Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Gaming – Lenovo LegionGaming Notebooks
All Forum Topics
Option

7 Beiträge

09-10-2021

Germany

2 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎09-10-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 20
  • Message 11 of 13

Re:Legion 7 16ITHg6 G-Sync kompatibel

2021-10-12, 11:21 AM

Hallo,weil, wenn ich ehrlich bin, ich keine Ahnung habe ;). Mir war nicht bewusst, dass das Kabel, welches ich suche native USB-C heißt. Jetzt kann ich endlich weiter auf die Suche gehen.

Der Link in deinem Post ist aber auch nur ein USB-C Kabel auf DP oder? Weil das sind die gleichen Ergebnisse wie bei mir ;).

Vielen Dank!

Antwort
Option

11350 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26922 Anmeldungen

591588 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 591588
  • Message 12 of 13

2021-10-12, 12:49 PM

Bei dem Kabel, welches Du verlinkt hast, handelt es sich um ein USB-C OUT / DP OUT Kabel. Bei den von mir handelt es sich um USB-C OUT / DP IN Kabel. Beim Kabel, welches Du verlinkt hattest, besteht eine höhere Chance, dass es da zu einer Inkompatibilität kommt, entweder wegen einem der Geräte, dem Adapter, oder dem nachträglich benutzten klassischen DP IN / DP OUT Kabel.

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

7 Beiträge

09-10-2021

Germany

2 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎09-10-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 20
  • Message 13 of 13

2021-10-12, 14:31 PM

Ich schon wieder.

Ich Trottel habe zweimal den gleichen Link gesendet ;). Der erste Link war genau die Liste, die ich zuerst rausgesucht hatte. Und der erste Treffer in der Liste, ist ein Kabel, welches explizit den Samsung Odyssey G7 ausschließt. Daher kommt meine Unsicherheit.

Schöne Grüße Robin

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen