Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Gaming – Lenovo LegionGaming Notebooks
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

08-30-2021

Germany

3 Anmeldungen

5 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-30-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 5
  • Message 1 of 13

Legion 7 - Ändern des Garantie Service Levels

2021-08-30, 19:30 PM

Hallo,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen mein Legion 7 in Betrieb und bin sehr zufrieden damit. Beim Auspacken ist mir ein Couponcode für das Service Level "Premium Care" aufgefallen, den ich gerne einlösen würde.

Leider stimmt die beschriebene Anleitung, wie ich den Gutschein einlösen kann, auf dem Couponcode nicht wirklich.

Das einzige was ich auf der Support Seite des Garantie-Upgrade machen kann, ist die Länge der Standard Garantie zu ändern oder Zusatzdienste zu buchen, das Grundsätzliche Service Level kann ich nicht ändern. 

Kann mir jemand erklären wie ich vom "Depot-Support" in einen der anderen beiden Service-Level wechseln kann?

Gruß

Stephan

Antwort
Option

11350 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26924 Anmeldungen

591593 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 591593
  • Message 2 of 13

Re:Legion 7 - Ändern des Garantie Service Levels

2021-08-31, 9:41 AM

Hallo Nero-82,

hattest Du denn Dein Gerät auf unserer Support-Seite bereits registriert? Falls ich mich nicht irre, sollte es möglich sein die Erweiterung der Garantie unter der folgenden Seite zu registrieren. Welche Anweisungen stehen denn auf dem Couponcode? Könntest Du diesen bitte mit dem ausgeblendeten Code hier veröffentlichen?

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

2 Beiträge

08-30-2021

Germany

3 Anmeldungen

5 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-30-2021
  • Ansichten: 5
  • Message 3 of 13

2021-09-05, 8:37 AM

Hallo,

ja, das Notebook ist bereits registriert.

Leider kann ich auf der Seite die du verlinkt hast, die Art der Garantie nicht ändern. Diese bleibt immer auf der Depot-Service stehen, die anderen beiden Arten darf ich nicht auswählen.

Ich pack mal ein Foto dazu mit der Anleitung wie es gemacht werden sollte.

Welche Möglichkeit habe ich jetzt die Garantie zu erweitern?

Gruß

A889DA7A-0DA6-44DB-B160-F454E2054134.jpeg
Antwort
Option

11350 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26924 Anmeldungen

591593 Page Ansichten

• Message 4 of 13

2021-09-08, 11:06 AM

Bitte fülle das folgende Formular aus. Dieses wird dann direkt an das Team weitergeleitet, welches sich mit Garantie und Garantieverlängerungen befasst. Die Kollegen sollten in der Lage sein die gewünschten Änderungen im System einzutragen.

Juraj

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

25 Beiträge

08-27-2021

Germany

19 Anmeldungen

215 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-27-2021
  • Ansichten: 215
  • Message 5 of 13

2021-09-09, 6:39 AM

Moin

Auch bei mir funktioniert die Seite, mit der Garantie Erweiterung, nicht.

Das scheint wohl ein generelles Problem, mit den Web Seiten, bei Lenovo, zu sein.

Für meinen Legion Y720 kann ich die Garantie ebenfalls nicht ändern.

Wie auch immer, ich habe jetzt das Kontakt Formular genutzt.

Mal schauen, was dabei heraus kommt.

Gruß derMaddin Legion Y720-15IKB ** Legion 7i 16ITHg6 Intel i9
Antwort
Option

11350 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26924 Anmeldungen

591593 Page Ansichten

• Message 6 of 13

2021-09-09, 10:11 AM

Hallo derMaddin,

ich glaube nicht, dass es noch möglich sein wird eine neue Garantieerweiterung für ein Y720 (Gerät ist seit fast 4 Jahren auf den Markt) zu kaufen oder zu registrieren, aber hoffentlich liege ich da falsch.

Freundliche Grüße,

Juraj

_
_

Antwort
Option

25 Beiträge

08-27-2021

Germany

19 Anmeldungen

215 Page Ansichten

• Message 7 of 13

2021-09-09, 10:49 AM

das könnte gut sein, der hat aber auch noch 11 Monate Premium Support. Also noch alles im grünen Bereich.

Bei meinem, jetzt eingetrudelten, Legion 7i 16, für den möchte ich den Premium Support dann auch in Anspruch, nehmen.

Zumal der mit inbegriffen ist.

Wenn ich eine Antwort erhalte, werde ich berichten.

PS.: der Legion 7i 16 kam früher, als erwartet, das hat mich gefreut :) 

Antwort
Option

25 Beiträge

08-27-2021

Germany

19 Anmeldungen

215 Page Ansichten

• Message 8 of 13

2021-09-10, 8:20 AM

Moin

Das ging jetzt zügig.

Ich habe heute eine E-Mail, vom Support, mit folgenden Inhalt, erhalten:

Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin,

Ihre Garantiegeräte wurden erfolgreich aktualisiert.

Das Update spiegelt sich im Lenovo Garantie Lookup innerhalb des nächsten Werktages.

Also schauen wir Morgen noch mal, nach dem tatsächlichen Status, der Garantie.

Antwort
Option

11350 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26924 Anmeldungen

591593 Page Ansichten

• Message 9 of 13

2021-09-10, 14:07 PM

Freut mich zu hören! Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Juraj

_
_

Antwort
Option

25 Beiträge

08-27-2021

Germany

19 Anmeldungen

215 Page Ansichten

• Message 10 of 13

2021-09-13, 10:53 AM

Moin

Leider mußte ich feststellen, dass das Versprechen, auf der Lenovo Seite, von einem Reparatur Service, vor Ort, nicht eingehalten wurde.

Mein Gerät hat immer noch die Basis Garantie.

Der beigelegte Couponcode ist lediglich ein kleiner Rabatt, auf eine Service Erweiterung.

Jetzt habe ich noch einmal, an lenovo.de.cs@digitalriver.com, eine Email, zur Klärung, geschrieben.

Mal sehen, was dabei heraus kommt.

Ich werde auch hierzu ein Update, zum Verlauf, geben.

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen