abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
Erasmus62
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎03-21-2018
Location: DE
Aufrufe: 361
Nachricht 1 von 3

Legion Y 520 erkennt externe Lautsprecher nicht, kein Sound

Moin allerseits. Habe mir ein neues Y520 zugelegt, mit i7700, 16GB und nvidia 4GB. Nun habe ich mein bisheriges 2.1 Soundsystem von Creative, das bestens funktioniert, angeschlossen und die Lautsprecher werden weder erkannt, noch geben sie irgendeinen pieps von sich. Ein über HDMI angeschlossener Monitor spielt den Sound , natürlich mit unterirdischer Qualität, ohne zu mucken ab. Ich habe sämtliche Einstellungen durch, aber nirgendwo wird mir das Soundsystem angezeigt. HILFE!

 

Erasmus62
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎03-21-2018
Location: DE
Aufrufe: 331
Nachricht 2 von 3

Betreff: Legion Y 520 erkennt externe Lautsprecher nicht, kein Sound

Nachtrag:

Mein Sennheiser Headset wird anstandslos erkannt und läuft.

 

Nachtrag2: 

Funzt wieder, habe aber k.A. warum.

 

Admin Edit: Nachträge separat gepostet damit Thema entsprechend markiert werden kann.

Administrator
Administrator
Beiträge: 5.099
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 325
Nachricht 3 von 3

Betreff: Legion Y 520 erkennt externe Lautsprecher nicht, kein Sound

Hallo Erasmus62,

ich vermute, dass vor dem Versuch mit den Sennheisern ein Treiber von Windows entweder nachinstalliert oder aktualisiert wurde. Wichtig ist aber, dass kein Defekt vorliegt und es nun auch mit den Lautsprechern klappt.

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Język Polski    Moto English


Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

 

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden