abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Y5202
Fanfold Paper
Beiträge: 12
Registriert: ‎08-23-2018
Location: DE
Aufrufe: 467
Nachricht 1 von 19

Legion Y520 Blackscreen

Hallo,

 

Ich habe das Problem, dass nachdem ich eine Meldung bekommen habe das mein Laptop einen Bios-Update braucht, es nicht mehr hochfährt bzw es kommt ein Blackscreen und fährt dann wieder runter.

Ich habe schon einen cmos reset durchgeführt aber es hilft immer noch nicht.

Kann vllt einer helfen 

 

Danke im Vorraus.

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 8.879
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 464
Nachricht 2 von 19

Betreff: Legion Y520 Blackscreen

Hallo,

 

in folgendem Thread hat jemand ein ähnliches Problem:

https://forums.lenovo.com/t5/Gaming-Notebooks/Legion-Y520-nach-BIOS-Update-black-screen/m-p/4181593

 

Könntest du einmal schauen, ob du noch in das BIOS kommst und den Punkt kontrollieren, den @SebastianLenovo dort angesprochen hat?

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Y5202
Fanfold Paper
Beiträge: 12
Registriert: ‎08-23-2018
Location: DE
Aufrufe: 460
Nachricht 3 von 19

Betreff: Legion Y520 Blackscreen

Ich versuche es mal Smiley (fröhlich)

 

Wenn nicht schreibe ich dann nochmal hier rein 

Y5202
Fanfold Paper
Beiträge: 12
Registriert: ‎08-23-2018
Location: DE
Aufrufe: 457
Nachricht 4 von 19

Betreff: Legion Y520 Blackscreen

Ich habe versucht ins bios zu kommen, klappt aber nicht.

Es zeigt nur diese Fenster es lädt kurz und dann startet es wieder neu.

Y5202
Fanfold Paper
Beiträge: 12
Registriert: ‎08-23-2018
Location: DE
Aufrufe: 457
Nachricht 5 von 19

Betreff: Legion Y520 Blackscreen

Ich komme nicht ins Bios rein.

Dafür zeigt sich dieser Bildschirm und es startet dann wieder neu.

Y5202
Fanfold Paper
Beiträge: 12
Registriert: ‎08-23-2018
Location: DE
Aufrufe: 456
Nachricht 6 von 19

Betreff: Legion Y520 Blackscreen

Es hat doch geklapp bin im BIOS aber die Einstellung ist ganz normal auf UEFI

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 8.879
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 445
Nachricht 7 von 19

Betreff: Legion Y520 Blackscreen

Lade mal im letzten Reiter die Default Einstellungen, speichere und starte neu. Danach nochmal testen.

 

Ansonsten stell den Punkt mal testweise auf Legacy Support um und schau ob sich an dem Verhalten etwas ändern.

 

Siehst du im BIOS noch die Festplatte/SSD?

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Y5202
Fanfold Paper
Beiträge: 12
Registriert: ‎08-23-2018
Location: DE
Aufrufe: 442
Nachricht 8 von 19

Betreff: Legion Y520 Blackscreen

Ja man siehts. Mit den defaults meinst du doch einfach auf Standard zurücksetzen oder ?

Y5202
Fanfold Paper
Beiträge: 12
Registriert: ‎08-23-2018
Location: DE
Aufrufe: 438
Nachricht 9 von 19

Betreff: Legion Y520 Blackscreen

 Bisher ist es soweit gekommen das ich jetzt nicht mehr den lade bildschirm habe sondern das.

 

Müsste doch dann einfach normal starten dann oder nicht?

 

Y5202
Fanfold Paper
Beiträge: 12
Registriert: ‎08-23-2018
Location: DE
Aufrufe: 428
Nachricht 10 von 19

Betreff: Legion Y520 Blackscreen

!!Jetzt ist folgendes aufgetaucht!!

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr