Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Gaming – Lenovo LegionGaming Notebooks
All Forum Topics
Option

16 Beiträge

04-26-2021

Germany

10 Anmeldungen

85 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎04-26-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 85
  • Message 1 of 2

Lenovo Legion 5 -15ARH05H Pixelfehler

2021-08-04, 22:59 PM

Mir ist der Pixelfehler schon länger aufgefallen und ich hatte den Support seit Monaten gefragt was man mir als Lösung anbieten kann.  Ich hatte vorgeschlagen ein anderes Gerät zu kaufen und drauf zu zahlen. Das wurde vom Support leider abgelehnt. 

Habt ihr Ratschläge? Leider ist der Rote Pixelfehler etwas mittig platziert. Sieht man nur wenn der Bildschirm schwarz ist. 

Antwort
Option

10972 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26845 Anmeldungen

587415 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 587415
  • Message 2 of 2

Re:Lenovo Legion 5 -15ARH05H Pixelfehler

2021-08-05, 10:56 AM

Hallo marquez79,

unsere Pixelrichtlinie für LCD-Panels kannst Du unter dem folgenden Link finden. Dies ist die Richtlinie, anhand welcher auch unsere Techniker beim Service Pixelfehler beurteilen. Falls es sich nur um ein defektes Pixel handelt, wird dies wohl leider nicht über die Garantie abgedeckt und eine Reparatur wäre lediglich auf eigene Kosten möglich.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen