abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
McL3o
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎12-23-2018
Location: DE
Aufrufe: 218
Nachricht 1 von 5

Lenovo Legion Y720 15-IKB Systemmmodel INVALID

Hier das DXDIAG ich habe schon in anderen foren gelesen das wenn man den laptop einmal eingeschickt hat ( was ich habe weil diese seagate festplatte kappput war ) steht dort beim Systemmmodel INVALID

 

muss ich ihn jetzt nochmal einschicken das das die leute bei Lenovo fixen können  ??

 

 

 

------------------
System Information
------------------
      Time of this report: 12/23/2018, 09:27:09
             Machine name: DESKTOP-G1K5LAN
               Machine Id: {803C0266-82E1-48F8-977B-B4F35D2556AB}
         Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 17134) (17134.rs4_release.180410-1804)
                 Language: German (Regional Setting: German)
      System Manufacturer: LENOVO
             System Model: INVALID
                     BIOS: 4GCN38WW (type: UEFI)
                Processor: Intel(R) Core(TM) i5-7300HQ CPU @ 2.50GHz (4 CPUs), ~2.5GHz
                   Memory: 16384MB RAM
      Available OS Memory: 16244MB RAM
                Page File: 11559MB used, 17484MB available
              Windows Dir: C:\WINDOWS
          DirectX Version: DirectX 12
      DX Setup Parameters: Not found
         User DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
       System DPI Setting: 120 DPI (125 percent)
          DWM DPI Scaling: Disabled
                 Miracast: Available, with HDCP
Microsoft Graphics Hybrid: Supported
           DxDiag Version: 10.00.17134.0001 64bit Unicode

SeniorGuru
Beiträge: 2.110
Registriert: ‎03-28-2013
Location: DE
Aufrufe: 212
Nachricht 2 von 5

Betreff: Lenovo Legion Y720 15-IKB Systemmmodel INVALID

Ich denke nicht, dass du das Gerät noch einmal einschicken musst, wenn der Rechner ordungsgemäß funktioniert. DXDIAG zeigt im Systembericht noch viel mehr Sachen an. Manche Sachen erkennt er an der Hardware vielleicht nicht genau und wird deshalb sowas ausgeben.
-= We´re all Negan =-
Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 8.081
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 206
Nachricht 3 von 5

Betreff: Lenovo Legion Y720 15-IKB Systemmmodel INVALID

Statt dxdiag könntest du auch schauen, ob bspw. die Lenovo Vantage App dein Modell noch korrekt ausgibt.

(steht in der unteren Leiste nach dem Start der App)

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

McL3o
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎12-23-2018
Location: DE
Aufrufe: 196
Nachricht 4 von 5

Betreff: Lenovo Legion Y720 15-IKB Systemmmodel INVALID

Ich hatte vergessen zu fragen ob das systemmodel mit Lenovo Nerve Sense zusammen haengt und dort nur die optionen die für den bestimmten rechner verfügbar sind angezeigt werden

 

und danke für die schnellen antworten

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 8.081
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 155
Nachricht 5 von 5

Betreff: Lenovo Legion Y720 15-IKB Systemmmodel INVALID

Möglich, zumindest könnte ich mir das vorstellen. Wie das genau abläuft kann ich dir aber nicht sagen.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden