abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Cosmopolitan
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎10-15-2017
Location: DE
Aufrufe: 719
Nachricht 1 von 3

Lenovo Legion Y720 nach 3wochen Probleme mit dem Bildschirm

Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ich habe vor 3wochen ein lenovo Y720 gekauft, 

mein Problem besteht darin das wenn der Laptop in den Ruhezustand gegangen ist und ich ihn wieder weiter benutzen möchte, der Bildschirm nur noch zuckt und bunte streifen zeigt, erst wenn ich den pc komplett ausschalte über den powerschalter und ihn neu hoch fahre, geht das Bild wieder normal 

ich habe alle Updates gemacht der pc sagt mir Windows ist auf dem neuesten stand,aber das Problem besteht weiterhin.

kann mir jemand weiterhelfen? 

Ansonsten schicke ich das Teil zurück, danke schon mal 

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 3.429
Registriert: ‎02-08-2014
Location: DE
Aufrufe: 700
Nachricht 2 von 3

Betreff: Lenovo Legion Y720 nach 3wochen Probleme mit dem Bildschirm

Updates nur über Windows Update oder auch schon mal auf der Supportseite Legion Y720-15IKB Laptop (Lenovo)  und nachgesehen bzw. Die App Companion gestartet? Bios auch aktuell? (Beim Bios die Readme beachten)!

In den letzten paar Tagen gab es da Updates.

 

Da du keine genaue Angabe gemacht hast es gibt da auch noch diverse Legion Y720T-*** Modelle. https://pcsupport.lenovo.com/de/de/


Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Cosmopolitan
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎10-15-2017
Location: DE
Aufrufe: 692
Nachricht 3 von 3

Betreff: Lenovo Legion Y720 nach 3wochen Probleme mit dem Bildschirm

Hi vielen Dank für die Antwort, ich muss sagen das ich nicht so der pc versteher bin,
Mit bios unsw hab ich nichts am Hut,
Ich schau mal nach den 2 Apps die sie aufgeführt haben, vielleicht löst sich ja dann das Problem,
Wenn nicht dann soll sich Saturn darum kümmern😊
Ich bin da leihe und im bios will ich da nichts verändern 😅
Hab gedacht vielleicht ist das ja schon ein bekanntes Problem bei der Serie,
Ich hatte vorher einen y50-70 der hatte nämlich auch Probleme mit dem Bildschirm,(würde immer grün verzerrt) das war dann ein bekanntes Problem der Reihe

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden