abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
Laura12345
Paper Tape
Aufrufe: 466
Nachricht 1 von 3

Lenovo Y520-15IKBN scrolling Richtung umkehren

Hallo alle, 

wie kann ich beim Lenovo Legion Y520-15IKBN  die scrolling Richtung umkehren?

Danke! 

Administrator
Administrator
Aufrufe: 452
Nachricht 2 von 3

Re: Lenovo Y520-15IKBN scrolling Richtung umkehren

Hallo Laura12345,

in Win 10 sollte es folgend möglich sein dies einzustellen > Windows + Suche nach "Mouse" suchen und "Change your mouse settings" wählen, hier dann oben rechts auf "Additional mouse options" gehen und bei dem letzten Reiter, "Device settings", bei dem Touchpad auf "Settings" klicken. Hier sollte die Einstellung unter "Multi-Finger" zu finden sein (Reverse scrolling direction).

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Język Polski    Moto English

Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

Laura12345
Paper Tape
Aufrufe: 449
Nachricht 3 von 3

Re: Lenovo Y520-15IKBN scrolling Richtung umkehren

Super, das hat geklappt! Danke!

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden