abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Grafikstein
Paper Tape
Beiträge: 5
Registriert: ‎12-29-2017
Location: DE
Aufrufe: 156
Nachricht 1 von 2

Lenovo Y910-17ISK Kapput?!

Hallo am 21.Dez.2017 habe ich bei Mediamarkt das Gerät "Lenovo Y910-17ISK" für 2000€ gekauft da es ein Vorführungsgerät war und ich mich von dem Design verleitet lassen habe..

 

2 Wochen nach dem Kauf, tauchen Artefakte so dass ich es das 1. mal einschicken muss.

 

laptop kommt noch 2 Wochen "Repariert" zurück und ca. Nach 2 Monaten passiert das gleiche nochmal und wird schon zum 2ten male verschickt da der Laptop jetzt noch zusätzlich auf 90Grad Celsius + fährt.. der Laptop kommt von der Reparatur zum 2ten male zurück nach 3 Wochen.

 

mir wurde im Mediamarkt versichert das alles repariert worden ist. Und was passiert genau nach 3 Monaten wieder?! Schon wieder Artefakte und das ging mir langsam auf die Nerven.. habe die Mediamarkt Mitarbeiter so zu Sau gemacht dass sie es nochmal eingeschickt haben und diesmal sagten, es wäre was ausgekippt drüber dem Laptop, was garnicht sein kann. Ich sitze dran und wenn ich nicht da bin wird die Tür abgeschlossen.

 

so und gestern ist es passiert schon wieder Artefakte aber diesmal gehen sie nicht mehr weg nach einem Neustart und Garantie ist seit einem Monat abgelaufen!

 

was kann ich machen?

Highlighted
B3CKS
802.11n
Beiträge: 154
Registriert: ‎06-03-2017
Location: DE
Aufrufe: 140
Nachricht 2 von 2

Betreff: Lenovo Y910-17ISK Kapput?!

Da deine Garantie abgelaufen ist würde ich, wenn du noch etwas Geld in den Y910 stecken möchtest:

 

entweder eine Werkstatt deines Vertrauens aufsuchen und einmal das Display Panel tauschen und

vor Allem die Wärmeleitpaste.

Wenn du selbst ein wenig Erfahrung hast, kannst du das auch selber machen, da gibts sicherlich etliche Videos. Hab aktuell mit meinem Y520 problem, was mir aus der Hand gefallen ist und mein Diplay gebrochen ist. Beim Y520 ist es easy das Ding zu wechseln. Man muss die Kiste noch nicht einmal aufschrauben dafür.

 

Als weiters würde ich auch mal einen Blick hinein werfen und schaun, ob nicht doch was ausgelaufen ist. Wenn dem nämlich so ist, kann es sein, dass der Fehler immer wieder auftritt und das wäre Wirtschaftlich dann nicht so günstig.

 

LG


 

PS: ich würde auch mal über Vantage schaun, ob du für dein Modell nicht irgend eine neue Garantieoption auswählbar ist.

 

 

I Y520ikbn 7300HQ I GTX 1050 Ti 2GB I 16GB RAM I SSD´s I

Und wir sind zurück ...

Der Umzug wird verschoben

Mehr

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden