abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Prankstar
Paper Tape
Beiträge: 1
Registriert: ‎03-24-2018
Location: DE
Aufrufe: 698
Nachricht 1 von 2

Lenovo y520 mit FreeDos - weitere Schritte?

Servus ich habe Heute bzw gestern mein neuen Lenovo Legion Y520 bekommen. Ich habe es normal an das Netzgerät also an den Akku angeschlossen und gestartet und dann bekomme ich auf dem Bildschirm angezeigt loading FreeDOS 123-InitDisk

FreeDOS kermel version 1.1.26a (Build 2026a) usw

Meine frage ist wie komme ich da weiter egal was ich mache ich lande immer bei diesem Text habe mich schon gefreut das ich heute noch zocken kann aber anscheinend ist das wohl gelaufen. Bitte um schnelle Antwort 

 

LG 

 

Admin Edit: Betreff geändert damit Thema der Diskussion besser reflektiert wird.

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 3.059
Registriert: ‎02-08-2014
Location: DE
Aufrufe: 685
Nachricht 2 von 2

Betreff: Lenovo y520

Diese Meldung kommt wenn man einen PC ohne Windows kauft und auf diesen Free Dos vorinstalliert ist. Du musst also Windows 10 noch installieren bzw. Kaufen wenn du da keine Lizens hast. Die Treiber findest du auf der Supportseite.

 

Windows 10 kann man da downloaden: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 (Lizens wird zur Aktivierung benoetigt und muss gekauft werden wenn du keine hast. Eine Lizens von Windows 7 oder 8 geht auch noch auch wenn das ofiziell nicht mehr unterstuetzt wird).

 

Downlad der Treiber findest du da: https://pcsupport.lenovo.com/uu/en da dein Modell eingeben.


Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren. Ich bin kein Mitarbeiter von Lenovo um hier Missverständnissen vorzubeugen.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden