abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Refo
Paper Tape
Beiträge: 1
Registriert: ‎12-04-2018
Location: DE
Aufrufe: 164
Nachricht 1 von 3

Mein y910-17isk schaltet nicht an

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein y910 Laptop ist gestern plötzlich ausgeschaltet und es schaltet nicht mehr an wenn das Ladegerät verbunden ist und ich die power taste drücke , blinkt das power licht und das Keyboard backlight für 1-3 Sekunden
Und ohne das lade Gerät blinkt nur das power licht in beiden Fällen bleibt das Bildschirm schwarz und höre ich kein Geräusch von den Kühlung Lüfter
Der Laptop befindet sich noch in der Garantie Zeitraum
Können Sie bitte mir in diesem Fall helfen

in diesem YouTube Video   könnt ihr das Problem schauen 

https://youtu.be/IORhCuSD4ik
Mit freundlichen Grüßen

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 8.081
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 148
Nachricht 2 von 3

Betreff: Mein y910-17isk schaltet nicht an

Hallo,

 

auf der rechten Seite ganz vorne befindet sich der Novo-Button.

Was passiert wenn du diesen betätigst?

 

Vermuten würde ich allerdings einen Hardware-Defekt, weshalb auch der Start vom Gerät verhindert wird.

 

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Administrator
Administrator
Beiträge: 5.008
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 136
Nachricht 3 von 3

Betreff: Mein y910-17isk schaltet nicht an

Hallo zusammen,

meiner Meinung nach sieht es auch nach einem HW-Defekt aus. Liegt denn das Gerät innerhalb der Garantie oder ist es bereits außerhalb? Falls der Novo-Button das gleiche Verhalten auslöst, würde ich empfehlen umgehend mit dem Service in Kontakt zu treten.

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Język Polski    Moto English


Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

 

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden