abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
nilvand
Fanfold Paper
Beiträge: 20
Registriert: ‎08-30-2018
Location: DE
Aufrufe: 631
Nachricht 1 von 6

Problem mit Lenovo Vantage-Symbolleiste?

moin, ich habe den y520 undseid heute habe ich probleme mit der Lenovo Vantage-Symbolleiste, sprich in der Taskleiste die akku anzeige, wenn man drauf drückt kommt ja das vantage fenster wo man zb das licht für die tastatur ausschalten kann.... aber seid heute schließt sich das fenster sofort wieder ohne das ich einflüss drauf habe oder was großartig drücken kann.... ist das normal? hat das noch jemand?

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 2.790
Registriert: ‎02-08-2014
Location: DE
Aufrufe: 623
Nachricht 2 von 6

Betreff: Problem mit Lenovo Vantage-Symbolleiste?

Nein ist nicht normal.

Starte mal Lenovo Vantage und deaktiviere mal die Akkuanzeige. Starte danach deinen PC neu und aktiviere wieder die Akkuanzeige. Wenn das nicht helfen sollte melde dich noch mal hab da noch ein paar Ideen was man machen koennte.

1.JPG


Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren. Ich bin kein Mitarbeiter von Lenovo um hier Missverständnissen vorzubeugen.
nilvand
Fanfold Paper
Beiträge: 20
Registriert: ‎08-30-2018
Location: DE
Aufrufe: 615
Nachricht 3 von 6

Betreff: Problem mit Lenovo Vantage-Symbolleiste?

Danke für die antwort, geht wieder 

nilvand
Fanfold Paper
Beiträge: 20
Registriert: ‎08-30-2018
Location: DE
Aufrufe: 606
Nachricht 4 von 6

Betreff: Problem mit Lenovo Vantage-Symbolleiste?

Morgen, nun ist das Problem wieder da und zudem alles auf englisch im vantage -.-

 

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 2.790
Registriert: ‎02-08-2014
Location: DE
Aufrufe: 600
Nachricht 5 von 6

Betreff: Problem mit Lenovo Vantage-Symbolleiste?

Ok sollte natuerlich nicht sein. Du koenntest mal Lenovo Vantage deinstallieren und mal neu installieren.

Link: Lenovo Vantage

Sollte das auch nicht helfen deinstalliere mal Lenovo System Interface Foundation. Das findest du im Geraetemanager unter Systemgeraete -> System Interface Foundation V2 Device:

1.JPG

Danach PC neu starten und noch mal neu installieren.

Link: Lenovo System Interface Foundation

 


Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren. Ich bin kein Mitarbeiter von Lenovo um hier Missverständnissen vorzubeugen.
nilvand
Fanfold Paper
Beiträge: 20
Registriert: ‎08-30-2018
Location: DE
Aufrufe: 580
Nachricht 6 von 6

Betreff: Problem mit Lenovo Vantage-Symbolleiste?

danke für die antwort, ging damit auch nicht wirklich... daher hatte ich ihn mal komplett platt gemacht und bis jetzt läuft es

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr