abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Mexlou
What's DOS?
Beiträge: 1
Registriert: ‎01-27-2019
Location: AT
Aufrufe: 184
Nachricht 1 von 2

Runtertakten obwohl das Gerät angesteckt ist und der Prozessor nicht zu warm ist

Hallo!

 

Ich habe ein Lenovo Gaming Notebook und mit ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich der Prozessor hinuntertaktet obwohl das Gerät angesteckt ist und es gibt auch keien Wärme Probleme(75°).

 

Weiß vielleicht einer von euch woran das liegen könnte und wie man diese Problem beheben könnte.

 

Maximilian!

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 8.872
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 177
Nachricht 2 von 2

Betreff: Runtertakten obwohl das Gerät angesteckt ist und der Prozessor nicht zu warm ist

Hallo,

 

75° können durchaus schon reichen, damit ein Prozessor heruntertaktet, um nicht noch wärmer zu werden.

Um da näheres sagen zu können, müsste man allerdings wissen, was du genau für ein Notebook hast.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr