abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Neofox
Paper Tape
Beiträge: 1
Registriert: ‎03-15-2018
Location: DE
Aufrufe: 328
Nachricht 1 von 3

Spiel Installation auf HDD 1Tb dauert ungewöhnlich lange!

Hallo

Ich bin verzweifelt!

Wenn ich ein Spiel auf die HDD 1tb festplatte Lenovo legion y520  installieren will dauert es dermaßen lange !

Habe das Gefühl es geht einfach nicht weiter!Für the witcher 3 brauche ich ca.1-1,5 Stunden!

Ich habe alles ausprobiert von Windows Neuinstallation und formatieren der Festplatte!!!

Ansonsten läuft alles einwandfrei!

Nur halt die Installation nicht!

Bitte um Hilfe 

B3CKS
802.11n
Beiträge: 132
Registriert: ‎06-03-2017
Location: DE
Aufrufe: 303
Nachricht 2 von 3

Betreff: Spiel Installation auf HDD 1Tb dauert ungewöhnlich lange!

Hi,

 

Wenn du die HDD hast, die ich habe, brauchst du dich nicht wundern. Es ist eine Seagate mit 5200 Umdrehungen. Also nicht sonderlich das Beste.

 

Es gibt aber ein update für diese Platte, welche du im Support Bereich findest. Sollte sich dann nichts bessern, empfehle aber den Wechsel auf eine SSD.

 

Vliele Grüße

I Y520ikbn 7300HQ I GTX 1050 Ti 2GB I 16GB RAM I SSD´s I
SeniorGuru
Beiträge: 2.147
Registriert: ‎03-28-2013
Location: DE
Aufrufe: 294
Nachricht 3 von 3

Betreff: Spiel Installation auf HDD 1Tb dauert ungewöhnlich lange!

Eine SSD sollte natürlich helfen. Festplatten sind zwar gute und billige Datengräber, sind aber verhältnismäßig langsam. Aber Witcher 3 ist natürlich auch ein ziemlich großes Spiel. Ich denke, die 1-2 Stunden, die das Spiel braucht sind zwar ärgerlich aber verschmerzbar. Eine Neuinstallation von Windows und Einrichtung des Systems hat wohl länger gedauert. Smiley (zwinkernd)
-= Always be yourself - unless - you can be NEGAN - then - always be NEGAN =-

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden