abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
joschoner2001
What's DOS?
Beiträge: 1
Registriert: ‎07-07-2019
Location: AT
Aufrufe: 120
Nachricht 1 von 2

Startdauer mit ssd

Hey, hab seit 2 Wochen den Legion Y540 (Rtx 2060, i7 9750h, 16gb ram, 1tb hdd, 256gb ssd) hab mir selbst win 10 auf die ssd geladen. Bin derzeit bei ner Startdauer von 15 Sekunden. Wovon etwa 12 sekunden der schwarze bildschirm mit Legion Schriftzug zu sehn ist, danach noch 3 sekunden den ladebildschirm von windows 10. Ist dass normal oder sollte dass schneller gehn?

Highlighted
Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 3.356
Registriert: ‎02-08-2014
Location: DE
Aufrufe: 104
Nachricht 2 von 2

Betreff: Startdauer mit ssd

15 Sekunden halte ich für Normal zum starten einer M.2 SSD. 


Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren. Ich bin kein Mitarbeiter von Lenovo um hier Missverständnissen vorzubeugen.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden