abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
MPK1991
Paper Tape
Aufrufe: 783
Nachricht 1 von 4

Tastatur schaltet sich ab - Lenovo Y700-17ISK

Hallo,

ich habe ein Lenovo Y700-17ISK Gaming bei dem seit kurzem während des Spielens ab und an die tastatur sich selbst komplett ausstellt. Andere angeschlossene Geräte funktionieren noch, jedoch sobald ich die entferne und wieder anschließe funktionieren diese auch nicht. Zudem hängt sich der Laptop nach wenigen Minuten auf.

Auch wenn ich nach dem Fehler den Laptop neu starten / ausschalten will, hängt er sich bei dem Vorgang auf.

Ich habe auch schon den Laptop komplett neu aufgesetzt, jedoch hat sich dadurch nichts geändert.

Den Laptop besitze ich erst seit wenigen Monaten. Dieser ist mir weder runter gefallen, noch habe ich auf ihm Flüssigkeit verschüttet.

Kann mir jemand helfen???

Danke

Administrator
Administrator
Aufrufe: 757
Nachricht 2 von 4

Betreff: Tastatur schaltet sich ab - Lenovo Y700-17ISK

Hallo MPK1991,

wie ich in den Communities aber auch intern sehen konnte, wurden diese Symptome im Bezug auf den Y700 soweit nicht gemeldet. Ich befürchte, wo Du bereits das Gerät auch neu aufgesetzt hattest, dass es sich um kein SW-Problem, sondern eher um HW-Symptome handelt und das Gerät einmal den Service besuchen müsste :/

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Język Polski    Moto English

Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

SleepNose
What's DOS?
Aufrufe: 408
Nachricht 3 von 4

Guten Tag,

ich habe das selbe Problem.

Ich werde den Laptop in nächster Zeit einmal neu aufsetzten, ansonsten würde ich gerne Wissen wie die richtige Vorgehensweise dabei ist, wenn man einen Garantiefall melden will.

Vielen dank

Administrator
Administrator
Aufrufe: 400
Nachricht 4 von 4

Hallo SleepNose,

da gibt es keine vorgeschriebene Vorgehensweise. Du gehst einfach über unsere Support-Seite in den Bereich "Kontaktieren Sie uns" und wählst eine der zur Verfügung stehenden Optionen aus und beschreibst Dein Anliegen dem zuständigen Mitarbeiter.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Język Polski    Moto English

Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden