abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 8.973
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 196
Nachricht 21 von 22

Betreff: Y520 Bildschirm hängt sporadsch bis zu einer Sekunde

Wenn es wirklich daran lag, wäre das schonmal interessant, danke dir auf jeden Fall für die Rückmeldung.

 

Wirklich Probleme sehe ich da nicht für dein System. Das schlimmste wäre im Endeffekt ein höherer Stromverbrauch, da du mit den Einstellungen die Grafikkarte am "Energiesparen" hinderst.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Highlighted
Figz
Core Memory
Beiträge: 22
Registriert: ‎01-25-2018
Location: DE
Aufrufe: 195
Nachricht 22 von 22

Betreff: Y520 Bildschirm hängt sporadsch bis zu einer Sekunde

Na dann ist alles gut.

 

Hauptsache die Hardware leidet nicht darunter. In meiner Firma wussten leider auch nicht alle weiter (Arbeite selbst als Anwendungsentwickler).

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden