abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Kay8
Paper Tape
Aufrufe: 1.425
Nachricht 1 von 4

Y520 factory reset > nicht möglich

Hallo,

ich habe mir gerade einen Legion Y520 80WK gekauft. Da es ein Vorführgerät ist, empfahl man mir, einen Reset auf die Factory Defaults zu machen. Ich habe mir zuerst das Handbuch aus dem Netz geladen und bin nach "Kochbuch" vorgegangen. Also in Windows 10, über ...  Wiederherstellung, PC zurücksetzen. Ich habe die Einstellung gewählt, dass alle alten Daten und Einstellung gelöscht werden können. Also eine vollständig neue Installation von Windows und allen Einstellungen, Drivern, Support Addons, etc. von Lenovo (so hoffe ich).

Das Gerät hängt jetzt seit ca. drei Stunden auf 33%. Es ist jetzt 21:14 Uhr. Ich denke, das wars. Das Gerät läst sich nicht auf die Fabrikeinstellungen zurücksetzen. Ergebnis: Rückgabe des Gerätes und Storno des Kaufes?

Ich bin von dem Produkt sehr enttäuscht! Es zählt zu den hochpreisigen Geräten. Es sollte deshalb das können, was in den Produkthandbüchern steht. Zumindestens eine saubere Neuinstallation seines Urzustandes.

Wenn jemand eine einfache Lösung hat, würde ich mich sehr freuen.

Kay

Tschänauer
Bit Torrent
Aufrufe: 1.407
Nachricht 2 von 4

Betreff: Y520 factory reset > nicht möglich

Hallo Key8

versuche Dir als User zu helfen.Ein Clean Install wäre besser gewesen.

lade Dir das ISO in Deiner Version herunter. microsoft-windows-iso-download-tool

mache einen USB Stick mit dem ISO bootfähig.windows-usb-dvd-download-tool

boote über die NOVO Taste und starte die Installation vom USB Stick.

beim Installieren die Key Eingabe überspringen, der Key muß im Bios gespeichert sein,

und Win 10 sollte automatisch aktiviert werden.

nun hast Du ein sauberes Win 10.

hoffe konnte Dir helfen.

mfg Tschänauer

SeniorGuru
Aufrufe: 1.394
Nachricht 3 von 4