abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
SIMON111
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎12-27-2017
Location: IT
Aufrufe: 2.325
Nachricht 1 von 5

Y700-15ISK Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo Laptop Modell: 80NV007RGE nähmlich,

Als ich vor 3 Tagen am Laptop eine virtuelle Maschiene offen hatte ( Windows Server 2012) bekam ich einen Standbildschirm und nichts mehr ging.

Danach musste ich den Laptop abwirgen und als ich ihn dann wieder starten wollte läuchtete nur die Tastatur und der einschaltknopf dass er einschaltet aber der Bildschirm zeigte nichts an und nach ein paar sekunden versucht er neuzustarten und das geht dann immer so weiter. Ich kann auch nicht ins bios.

Wenn Ihr irgendwelche lösungsvorschläge habt bitte Melden,

Danke schon im Voraus für Ihre Zeit und HifleSmiley (fröhlich)

 

Admin Edit: Modell in den Betreff eingefügt damit Thema leichter gefunden werden kann.

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 8.740
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 2.305
Nachricht 2 von 5

Betreff: Y700-15ISK Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo SIMON111,

 

kommst du noch in das BIOS, wenn du bspw. die Novo-Taste drückst?

 

Die Novo-Taste siehst du im Handbuch auf Seite 12 (Punkt 5 im Bild):

https://download.lenovo.com/consumer/mobiles_pub/ideapad_y700-15_17isk_15acz_touch-15isk_ug_de_20160...

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

SIMON111
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎12-27-2017
Location: IT
Aufrufe: 2.294
Nachricht 3 von 5

Betreff: Y700-15ISK Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo Sardun,

Nein leider komme ich dort auch nicht weiter,

Es passiert nur das gleiche wie wenn man den Laptop ganz normal mit dem Einschaltknopf einschalten will.

LG,

SIMON111

Tschänauer
Bit Torrent
Beiträge: 762
Registriert: ‎03-20-2016
Location: DE
Aufrufe: 2.278
Nachricht 4 von 5

Betreff: Y700-15ISK Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo Simon

so wie ich lese geht eigentlich garnichts mehr. Du könntest noch versuchen (auch wenn das Display nichts anzeigt)

einschalten 2min-Shift Taste gedrückt halten(nicht loslassen)-ausschalten-wieder einschalten-mehrmals machen

Bootmenü risikolos aufrufen tipps/Bootmenue-in-Windows-10-aufrufen-so-geht-s

mit etwas Glück werden die -erweiterten Startoptionen angezeigt-dann hättest Du gewonnen, weil dann

Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten

und Du hast Reparatur Möglichkeiten

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upg...

mal sehen ob was funzt und sage Bescheid

mfg Tschänauer

 

 

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 8.740
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 2.258
Nachricht 5 von 5

Betreff: Y700-15ISK Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Für die weiteren Schritte müsstest du sonst das Notebook öffnen.

Eine Möglich wäre, den Akku vom Gerät zu trennen (Ladekabel natürlich ebenfalls vorher abziehen), dann mehrmals den Einschalter betätigen und einmal 30 Sekunden gedrückt halten, um eine Reststromentladung zu erreichen.

Im Anschluss Akku wieder anschließen und versuchen zu starten.

 

Hilft das ebenfalls nichts, könnte man noch Festplatte und Arbeitsspeicher testweise entnehmen, um zu schauen, ob sich das Verhalten dann ändert (das Notebook also noch registiert, dass bspw. der Arbeitsspeicher fehlt)

 

Besteht noch Garantie oder Gewährleistung bei dem Notebook?

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden