abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
rellik8821
Token Ring
Beiträge: 17
Registriert: ‎08-20-2017
Location: DE
Aufrufe: 798
Nachricht 1 von 6

Y720 Display defekt

Habe das problem das nach langer Ruhestand mein Display nicht mehr geht.

Sind nur noch Bunte streifen zu sehen.

[EDIT]

Display scheint nicht defekt zu sein, habe nach dem ich die Power-Taste gedrückt gehalten haben ein paar min gewartet und es läuft soweit alles.

Problem nur ist das wenn ich den laptop zuklappe jedes mal diesen Display habe.

Woran liegt das?


IMG_20171022_120754.jpg

 

 

 

 

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 8.752
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 782
Nachricht 2 von 6

Betreff: Y720 Display defekt

Hallo rellik8821,

 

wenn das Problem immer nur auftritt, wenn du das Notebook aus dem Ruhezustand holst, solltest du als erstes mal die Grafiktreiber auf Aktualität prüfen.

 

Während der normalen Nutzung, auch bei grafiklastigen Anwendungen, gibt es keinerlei Fehler?

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

rellik8821
Token Ring
Beiträge: 17
Registriert: ‎08-20-2017
Location: DE
Aufrufe: 769
Nachricht 3 von 6

Betreff: Y720 Display defekt

Während der normalen Nutzung ist mir noch nix aufgefallen.

Habe mal alte Treiber von der Intel HD installiert, scheint jetzt erstmal zu laufen.

Werde die ganze sache mal beobachten.
Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 8.752
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 762
Nachricht 4 von 6

Betreff: Y720 Display defekt

Gut, wäre super wenn du dich nochmal meldest, ob das Problem nun dauerhaft behoben ist oder wieder auftritt.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

rellik8821
Token Ring
Beiträge: 17
Registriert: ‎08-20-2017
Location: DE
Aufrufe: 701
Nachricht 5 von 6

Betreff: Y720 Display defekt

Nach dem windows fall creators update, hatte ich bis jetzt keine Probleme mehr.

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 8.752
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 695
Nachricht 6 von 6

Betreff: Y720 Display defekt

Freut mich, wäre super wenn du das Thema noch als gelöst markierst. Ansonsten drück ich dir natürlich die Daumen, dass es fehlerfrei bleibt.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden