abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Peters2
Paper Tape
Beiträge: 3
Registriert: ‎05-28-2019
Location: DE
Aufrufe: 240
Nachricht 1 von 7

Y740 RGB Beleuchtung dauerhaft ausschalten

Wie kann ich die Beleuchtung dauerhaft ausschalten? Icue ist installiert. Im Standardprofil sind alle Effekte aus. Trotzdem leuchtet die Tastatur nach einem Neustart wieder.

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 8.451
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 219
Nachricht 2 von 7

Betreff: Y740 RGB Beleuchtung dauerhaft ausschalten

Hallo,

 

war Icue vorinstalliert?

 

Hast du mal nachgeschaut, ob sich die Beleuchtung in der Vantage App von Lenovo anpassen lässt?

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Peters2
Paper Tape
Beiträge: 3
Registriert: ‎05-28-2019
Location: DE
Aufrufe: 195
Nachricht 3 von 7

Betreff: Y740 RGB Beleuchtung dauerhaft ausschalten

Hallo,

 

es war nur Freedos installiert. Ich habe Windows 10 und alle Treiber von der Lenovoseite installiert. Icue habe ich nachinstalliert und jetzt die Vantage App auch. In der Vantage App habe ich aber keinen Punkt der die Beleuchtung regelt.

Support Specialist
Beiträge: 3.295
Registriert: ‎10-25-2013
Location: DE
Aufrufe: 190
Nachricht 4 von 7

Betreff: Y740 RGB Beleuchtung dauerhaft ausschalten

Fn + Leertaste oder ein anderer vorhander Hotkey mit diesem Symbol hat auch keine dauerhafte Wirkung?

kb_backlight.JPGBacklight Hotkeys

 

 



@All: Bitte belohnt gute bzw. hilfreiche Beiträge mit Kudos.
@Thread-Ersteller: Ist deine Frage beantwortet? Markiere bitte den entsprechenden Beitrag als Lösung.
Peters2
Paper Tape
Beiträge: 3
Registriert: ‎05-28-2019
Location: DE
Aufrufe: 187
Nachricht 5 von 7

Betreff: Y740 RGB Beleuchtung dauerhaft ausschalten

Nur bis zum nächsten Neustart

Support Specialist
Beiträge: 3.295
Registriert: ‎10-25-2013
Location: DE
Aufrufe: 174
Nachricht 6 von 7

Betreff: Y740 RGB Beleuchtung dauerhaft ausschalten

Wenn sich auch mit iCUE keine Einstellung per Autostart festlegen lässt, weiß ich leider keinen Rat Smiley (gleichgültig)



@All: Bitte belohnt gute bzw. hilfreiche Beiträge mit Kudos.
@Thread-Ersteller: Ist deine Frage beantwortet? Markiere bitte den entsprechenden Beitrag als Lösung.
Administrator
Administrator
Beiträge: 5.249
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 139
Nachricht 7 von 7

Betreff: Y740 RGB Beleuchtung dauerhaft ausschalten

Hallo Peters2,

wird denn nach dem Neustart das Standardprofil in iCUE wieder auf eine Beleuchtung umgestellt oder zeigt nach dem Neustart iCUE weiterhin an, dass die Tastatur eigentlich nicht leuchten sollte?

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden