abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Amambi
Paper Tape
Aufrufe: 471
Nachricht 1 von 12

ideapad y700 erscheint beim hochfahren nur Logo

Beim hochfahren erscheint nur das Logo dann geht das Laptop aus und fängt wieder neu an hochzufahren kommt wieder nur Logo und so geht das immer wieder.Abgesicherter Modus und Bios komme ich auch nicht rein. Was kann ich tun.

Admin Edit: Text eingefügt da dieser ursprünglich vom Benutzer nur als Tag hinterlegt wurde.

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 451
Nachricht 2 von 12

Betreff: ideapad y700 erscheint beim hochfahren nur Logo

Hallo,

welches Y700 hast du genau? (Schau mal bitte nach der Modellnummer wie Y700-17ISK)

Wurde vorher etwas bestimmtes bei dem Notebook gemacht? Updates oder dergleichen vielleicht?

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Amambi
Paper Tape
Aufrufe: 445
Nachricht 3 von 12

Ja ich wollte eine Softwareaktualisierung machen die hat sich bei der Installation aufgehängt.Laptop könnte ich nur runter fahren in dem ich den Startbatten drückte dann ging nichts mehr.

Amambi
Paper Tape
Aufrufe: 444
Nachricht 4 von 12

Modell Y700-17ISK

Highlighted
Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 440
Nachricht 5 von 12

Was für eine Softwareaktualisierung war das genau? Also bei welcher ist er scheinbar hängen geblieben?

Eine Möglichkeit wäre erstmal zu versuchen, das Gerät zu öffnen, den Akku zu trennen und eine Reststromentladung durchzuführen indem du mehrmal den Power-Button betätigst und ihn einmal gedrückt hälst.

Versuch aber bitte erstmal, das Notebook über den Novo-Button einzuschalten. Eventuell kommst du so zumindest ins BIOS:

https://download.lenovo.com/consumer/mobiles_pub/ideapad_y700-15_17isk_15acz_touch-15isk_ug_de_20160...

(Seite 12, Punkt 5 im Bild ist der Novo-Button)

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Amambi
Paper Tape
Aufrufe: 437
Nachricht 6 von 12

Habe ich alles schon ausprobiert aber kein erfolg danke für den Tipp.

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 434
Nachricht 7 von 12

Besteht noch Anspruch auf Garantie bzw. Gewährleistung? Dann solltest du dich schnellstmöglich beim Support oder entsprechend beim Händler melden.

Letztlich könnte man ansonsten nur versuchen, die Hardware durchzutesten. Also einen Arbeitsspeicher-Riegel entnehmen, wenn zwei vorhanden sind oder mal die Festplatte/SSD entnehmen, um zu schauen ob man dann zumindest ins BIOS kommt.

Amambi
Paper Tape
Aufrufe: 432
Nachricht 8 von 12

Mit der ssd habe ich auch probiert dann erscheint auch nur das Logo.Mit dem Arbeitzspeicher muss ich noch ausprobieren.

Amambi
Paper Tape
Aufrufe: 426
Nachricht 9 von 12

Habe jetzt mit dem Arbeitsspeicher ausprobiert kein erfolg. Vielen Dank für die Tipps muss wohl zum Servus.

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 422
Nachricht 10 von 12

Denke auch das es darauf hinausläuft, hoffe für dich das sich das schnell klärt.

Eine Rückmeldung, wenn das abgeschlossen ist, wäre natürlich super.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden