abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Barade
Fanfold Paper
Aufrufe: 355
Nachricht 1 von 2

lenovo legion Y520-15IKBM Powerknopf funktioniert nicht mehr

Hallo,

mein Powerknopf lässt sich nicht mehr drücken, er scheint nicht mehr nach oben zu gehen, also kann ich meinen Laptop nicht mehr einschalten.

Der Laptop ging auch vorher bereits ab und zu nicht mehr an und schließlich war der Powerknopf kaputt.

Ich habe schon Threads zu diesem Thema gefunden, in denen vorgeschlagen wird, das selbst zu löten.

Das will ich aber nicht! Ich habe noch ein Jahr lang Garantie auf den Laptop, habe ihn vor ca. einem Jahr gekauft.

Wo/wie kann ich den Laptop bei Lenovo schnellst möglich und am einfachsten einschicken und reparieren lassen?

Man findet nur eine Telefonnummer vom Support.

Muss ich für dieses Problem jetzt erst anrufen, gibt es kein Onlineformular?

Wenn es zu umständlich ist bzw. zu lange dauert, würde ich einfach zu einem lokalen Händler gehen und ihn reparieren lassen.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Das Thema ist vermutlich in der falschen Kategorie, allerdings muss ich sagen, dass das hier das unübersichtlichstes Board im Internet ist, das ich je gesehen habe.

Bis man hier herausgefunden hat, wo man ein neues Thema erstellen kann vergehen gefühlt Jahre.

Ich sehe auch nirgendwo die Auflistung der Unterforen, sondern immer nur die letzten Themen usw.

Wieso werden nicht einfach alle Unterforen + ein Button für ein neues Thema auf der Startseite aufgelistet?

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 344
Nachricht 2 von 2

Betreff: lenovo legion Y520-15IKBM Powerknopf funktioniert nicht mehr

Am einfachsten ist es die Garantie beim Händler geltend machen wo man das Notebook gekauft hast.

Wen du es Direkt über Lenovo machen möchtest? Da: Kontaktieren Sie uns deine Seriennummer eingeben. Telefon und E-Mail Adresse werden dir dann für dein Gerät angezeigt.

Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden