abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
JonSuder
Fanfold Paper
Aufrufe: 855
Nachricht 1 von 6

y740 RGB Beleuchtung ändern

Hallo, wie kann ich bei dem y740 die Farben ändern?

Administrator
Administrator
Aufrufe: 853
Nachricht 2 von 6

Betreff: y740 RGB Beleuchtung ändern

Hallo JonSuder,

hast Du denn ein Modell mit RGB Tastatur? Oder kommen da alle Y740 mit einer? Falls die Funktionalität jedoch vorliegt, kannst Du die RGB Beleuchtung mit iCUE von Corsair ändern. Falls dieses bei Dir nicht installiert wäre (einfach nach iCUE über Win + S suchen), kannst Du die Software hier unter dem folgenden Link herunterladen.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Język Polski    Moto English

Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

JonSuder
Fanfold Paper
Aufrufe: 851
Nachricht 3 von 6

Du hast mir gerade den größten Schrecken meines Lebens eingejagt... Ich habe anscheinend die Version mit RGB Beleuchtung. Aber wie kann ich die Beleuchtung an der Lüftung ändern?
Administrator
Administrator
Aufrufe: 826
Nachricht 4 von 6

Entschuldige, das wollte ich nicht Smiley (zwinkernd) Es sollte möglich sein die Beleuchtung der Lüfter über Lenovo Vantage unter "Lightning" zu ändern.

Snip1.PNG

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Język Polski    Moto English

Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

Highlighted
docice
What's DOS?
Aufrufe: 444
Nachricht 5 von 6

Das geht auch mit iCue

Einfach bei den 3 Punkten die verschiedenen "Zonen" auswählten, bei dem mittleren Punkt ist die Beleuchtung der Lüftung und im 3. die Beleuchtung im Deckel

Carmageddon101
What's DOS?
Aufrufe: 224
Nachricht 6 von 6

Hallo warum habe ich diese Funktion nicht Lightning bei meinem Notebook muss man die zusätzliche runterladen

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden