abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
Former Employee
Aufrufe: 2.704
Nachricht 1 von 1

Funktion "Erweiterte Nachrichtensuche"

Hast Du nach einer Lösung für ein Problem gesucht, oder nach Kommentaren über ein bestimmtes System, aber Du weißt nicht wirklich, wie Lenovo Forum zu benutzen?

Die Funktion "Erweiterte Nachrichtensuche", hilft Benutzern schnell Themen und Beiträge identifizieren. Also wenn Du besonders interessiert bist, zum Beispiel Beiträge über Dein System zu finden, kann Dir diese Funktion schnell helfen, diese Beiträge aufzulisten, damit Du diese lesen kannst bzw. auf sie reagieren kannst.

Du kannst die Schlüsselwörter in der Suche eingeben, die mit dem gesuchten Bereich zusammenhängen.

Bitte beachte, dass wenn Du standardmäßig (zur Zeit) nach einem Begriff suchst, werden Wissendatenbank-Artikel in den Ergebnissen angezeigt. Um das zu eliminieren, kannst Du Folgendes tun:

• Klicke auf die Option 'Nur Beiträge suchen von' um anzugeben, welcher Abschnitt (Community oder KB) in Ergebnissen gewünscht ist.

• Man kann bis zu 250 Ergebnisse, basierend auf der Suche, bekommen.

Denke daran, Beiträge zu abbonieren, die Du begonnen hast, besonders wenn eine Antwort deinerseits erwartet wird.

Um dies zu tun, gehe zu "Meine Einstellungen" und klicke auf die Registerkarte "Abonnements und Lesezeichen"

Markiere das Kästchen "Ich möchte Themen, an denen ich teilnehme, automatisch abonnieren" und vergiss nicht die Änderungen zu Speichern.

KB.JPG

____________________________________________________________________________________________________

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst!! Du kannst somit auch anderen Usern helfen

Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!!

Folge uns auf dem Twitter @LenovoForumDE

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr