abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
kai_ulrich
What's DOS?
Aufrufe: 309
Nachricht 1 von 3

[Frage] Lenovo ThinkPad Yoga X1 14" - Schutzhülle

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Schutzhülle für das Lenovo ThinkPad Yoga X1 14" welches folgende Anforderungen erfüllt:

• Es soll im Tabletmodus nutzbar sein
  • Schultergurt sowie Handschlaufe haben.
  • Stabil (gegen Anstoßen/ runter Fallen ) sein

Im Prinzip suche ich sowas wie das hier http://shop.lenovo.com/us/en/itemdetails/4X40L13914/460/0A214232CEF04E7196EA05A594BBB087 jedoch für ein 14" Gerät.

Hat jemand reinzufällig einen Tipp für mich wo ich soetwas beziehen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Kai

Administrator
Administrator
Aufrufe: 265
Nachricht 2 von 3

Betreff: [Frage] Lenovo ThinkPad Yoga X1 14" - Schutzhülle

Hallo Kai,

bei dem deutschen eShop werden solche Hüllen leider nicht angeboten :/ Dafür ist wohl die Anfrage zu gering, aber ist nur meine Vermutung, ich habe da leider keine näheren Informationen. Eine schnelle Suche ergab sowie bei Amazon auch eBay recht viele Treffer, aber leider konnte ich keins finden welches Deine Ansprüche erfüllen würde. Vielleicht würde es was bringen zu versuchen auf Englisch zu suchen? Ich hatte soweit nur nach DE Begriffen gesucht.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsche    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Moto English

Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

kai_ulrich
What's DOS?
Aufrufe: 254
Nachricht 3 von 3

Betreff: [Frage] Lenovo ThinkPad Yoga X1 14" - Schutzhülle

Hallo Juraj,

danke für die Info. Ich werde dann mal weitersuchen. Amazon ist nur bedingt hilfreich da ich 400 Stück brauche Smiley (fröhlich)

Aber evtl. kann ich darüber dann einen Hersteller ausfindig machen und Kontakt aufnehmen.

Gruß

Kai

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden