Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

eShop & KaufberatungKaufberatung
All Forum Topics
Option

17 Beiträge

02-19-2021

Germany

22 Anmeldungen

70 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-19-2021
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 70
  • Message 1 of 2

Lenovo Thinkpax x12: Blaulichtfilter?

2021-02-28, 11:14 AM

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Ich freue mich über eine Antwort zum Aspekt der low blue light-Filter:

ZDNET teilt mit, dass Lenovo in allen Thinkpad-Modellen von 2021 den blue-light-Modus verbessert habe. Ich lese darüber nichts im Hinblick auf den x12 detachable.

Hier zunächst der Ausschnitt aus ZDNET

Lenovo also said this year's ThinkPad models all have human presence detection -- the ability to log in without touching the laptop through Windows Hello -- and improved blue light levels compared to previous models. (https://www.zdnet.com/article/ces-2021-lenovo-launches-thinkpad-x12-detachable/)

Weiß jemand, ob es einen low blue light-Filger für den x12 gibt?

Und weiß jemand, ob diese Aufgabe zur Not auch eine Folie übernehmen könnte, die man auf dem Bildschirm anbringt? (Würde aber dann der Stylus funktionieren?)

Eine weitere Frage schließt sich an:

Wenn der RAM angelötet ist, wie kann er dann erneuert werden, wenn er mal nicht in Ordnung ist oder man mehr RAM möchte?

Dank im voraus für Eure Antwort.

Antwort
Option

9744 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26704 Anmeldungen

577679 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 577679
  • Message 2 of 2

Re:Lenovo Thinkpax x12: Blaulichtfilter?

2021-02-28, 15:32 PM

Hallo Pepper1122,

leider sehe ich zu dem blue-light-Modus keine konkrete Angabe in den Spezifikationen für das Produkt oder in dessen Datenblatt. Wenn ZDNET aber so ein Statement wahrgenommen hatte, wird dies wohl für alle ThinkPad Produkte stimmen, inklusive des x12. Dies ist ja auch ein Think-Produkt.

Wenn der RAM defekt ist, muss dann beim Service das komplette Mainboard von dem Gerät getauscht werden. Ein Upgrade ist auch lediglich über diese Option möglich - also das komplette Mainboard tauschen.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen