Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

eShop & KaufberatungKaufberatung
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

06-15-2017

Germany

8 Anmeldungen

68 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎06-15-2017
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 68
  • Message 1 of 3

Lenovo Yoga 720 13isk

2017-06-15, 17:05 PM

Ich möchte mir gerne für mein kommendes Studium ein Notebook aus der Yoga Serie anschaffen (Kosten bis maximal 1000). Bisher hat mich das Yoga 720 von den angegeben Werten am meisten überzeugt, allerdings wird auf vielen Seiten das Lüfterverhalten bzw die Lautstärke der Lüfter bemängelt daher bin ich mir mittlerweile nicht sicher ob das Gerät das Richtige ist. Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät oder gibt es mittlerweile ein Update welches dieses Problem beheben konnte? Ansonsten find ich das Yoga 900s auch recht ansprechend, da mir vor allem auch ddie langen Akkulaufzeiten und eine Nutzung mit Stylus wichtig sind.

Antwort
Option

10995 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26851 Anmeldungen

587720 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 587720
  • Message 2 of 3

Betreff: Lenovo Yoga 720 13isk

2017-06-16, 12:42 PM

Hallo Kisho1,

das Yoga 900s ist ja auch von der Reihe höher als das Yoga 720 und es handelt sich da allgemein um ein qualitativ höherwertiges Produkt. Falls die Merkmale die Du genannt hattest die wichtigsten sind, wirst Du da mit dem Yoga 900s nichts verkehrt machen, ich selber würde es mir aber bei diesen beiden auf jeden Fall auswählen.

Die Berichte bezüglich des Yoga 720 sehe ich persönlich eher subjektiv, da letztendlich jeder einzelne Benutzer andere Ansprüche und Vorstellungen hat. Bevor Du selber die Hände ans Gerät legen kannst wird es nur schwer an Hand dieser eine Meinung zu formen, falls dies aber stimmt, wird da bestimmt so wie bei dem Yoga 720-15ISK ein BIOS Update veröffentlicht, welches die Regulation ermöglicht.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

268 Beiträge

09-04-2012

Germany

912 Anmeldungen

8372 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎09-04-2012
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 8372
  • Message 3 of 3

Re: Lenovo Yoga 720 13isk

2017-06-17, 21:56 PM
Vom Yoga 900S-12ISK würde ich persönlich eher abraten. Einerseits nutzt es noch einen proprietären Netzteilanschluss und kann nicht über USB-C aufgeladen werden (somit ist ein sinnvolles Verwenden einer USB-C-Dockingstation nicht möglich), andererseits ist die Tastatur leider sehr enttäuschend. Die Akkulaufzeiten sind ebenfalls schlechter als erwartet und die Ränder rund um das Display sind riesig. Mein Exemplar (mit Core m7-6Y75) wird zudem sehr warm. Das Yoga 720-13IKB dürfte aus meiner Sicht die bessere Wahl sein.
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen