abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
bene-ag
Blue Screen Again
Aufrufe: 1.062
Nachricht 1 von 2

Miix 700 m7 vs Miix 510 i5

Guten Tage,

Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem 2 in 1, dad es mit dem Surface Pro 4 aufnehmen kann, allerdings weniger kostet.

Da bin ich natürlich auf das Miix 700 und das Miix 510 gestoßen.

Da ich für die m7 variante des 700 und die i5 des 510 preislich das gleiche angebot gefunden habe, würde mich interessieren wie die beiden im vergleich abschneiden.

Gibt es Erfahrungen wie die Leistung des miix 700 m7 im vergleich mit dem miix 500 i5 abschneidet?

Herzlichen dank und liebe grüße

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 1.012
Nachricht 2 von 2

Betreff: Miix 700 m7 vs Miix 510 i5

Hallo bene-ag,

ein Vergleich der beiden Prozessoren ist leider eher schwierig.

Bei den m-Modellen wie dem m7 im Miix 700 geht es vor allem darum, auch eine passive Kühlung zu ermöglichen. Die soll soweit mir bekannt im Miix 700 auch recht gut funktionieren. Man sollte jedoch nicht den Fehler machen die Modellen auf eine Stufe mit den jeweiligen i-Modellen zu stellen.

Vergleicht man die verfügbaren Benchmarks des Miix 510 mit i5 und des Miix 700 mit m5, ist der m5 im Nachteil. Beim m7 werden beide vermutlich in etwa auf ein ähnliches Level kommen.

Letztlich würde ich die Kaufentscheidung daher eher an den weiteren Merkmalen der Geräte festmachen.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden