abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
SeniorGuru
Beiträge: 2.158
Registriert: ‎03-28-2013
Location: DE
Aufrufe: 1.350
Nachricht 1 von 3

ThinkPad E495 & E595: ThinkPad Laptops mit AMD Ryzen 3000 erstmals gelistet

"AMD Ryzen 3000 für Laptops ist angekündigt und die PC-OEMs bringen so langsam ihre neuen Modelle auf den Markt. Vom PC-Hersteller Lenovo sind nun erstmals Laptops der Business-Serie ThinkPad mit Ryzen 3000 online gelistet. ThinkPad E495 und das ThinkPad E595 sind die direkten Nachfolger vom E485 und E585."

Quelle: https://www.notebookcheck.com/Lenovo-ThinkPad-E495-E595-ThinkPad-Laptops-mit-AMD-Ryzen-3000-erstmals...

 

 

Mal sehen, ob diese Modelle mit Tastaturbeleuchtung kommen und wie die Kühllösung der verbauten APU gelöst ist. Beim Vorgängermodell war wohl die Konstruktion suboptimal, so dass Lautstärkeentwicklung und Drosselung nie richtig im Verhältnis standen.

 

 

-= Always be yourself - unless - you can be NEGAN - then - always be NEGAN =-
Administrator
Administrator
Beiträge: 5.151
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 1.341
Nachricht 2 von 3

Betreff: ThinkPad E495 & E595: ThinkPad Laptops mit AMD Ryzen 3000 erstmals gelistet

Ich befürchte, dass es bei den neuen Modellen auch keine Tastaturbeleuchtung geben wird. Da es diese auch bei den Vorgängermodellen nicht gab und es den Anschein hat, dass dies einfach ein Merkmal der Reihe ist, wäre ich nicht überrascht, falls dies der Fall wäre.

 

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Język Polski    Moto English


Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

 

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

SeniorGuru
Beiträge: 2.158
Registriert: ‎03-28-2013
Location: DE
Aufrufe: 1.337
Nachricht 3 von 3

Betreff: ThinkPad E495 & E595: ThinkPad Laptops mit AMD Ryzen 3000 erstmals gelistet

Ich denke auch nicht. Es sind Budget Modelle für Business und Office Bereich. Also so genannte Arbeitstiere, die Tag und Nacht nur funktionieren müssen.

 

Ich hoffe aber, dass auf Augenkrebs Displays (1366x768 TN Panel) hier gänzlich verzichten wird. Smiley (zwinkernd)

-= Always be yourself - unless - you can be NEGAN - then - always be NEGAN =-

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden