abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
aude
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎03-06-2017
Location: CH
Aufrufe: 1.569
Nachricht 1 von 2

X1 Yoga 2nd Gen (20JE) Dock-Kompatibilität

Hallo

Ich werde das X1 Yoga der 2. Generation (20JE) bestellen. Laut der OCM (wobei da 20JE nicht erwähnt wird, aber explizit 2nd Gen) wären u.a. das USB 3.0 Pro Dock (40A70045) und auch das Onelink+ dock (40A40090) kompatibel, nicht jedoch das USB-C dock (40A90090) oder das Thunderbolt 3 Dock (40AC0135).

Das würde mich grundsätzlich freuen, habe ich doch das Onelink+-Dock vom X1 Yoga der 1. Generation. Ich kann es jedoch nicht ganz glauben, da ich zumindest auf den Photos keine Onelink+-Buchse am X1 Yoga 2. Generation entdeckt habe, es umgekehrt jedoch mit USB-C und Thunderbolt 3-Buchsen ausgestattet ist.

Was stimmt denn nun?

Besten Dank!

 

(Crossposted ins englischsprachige Forum unter https://forums.lenovo.com/t5/ThinkPad-X-Series-Laptops/X1-Yoga-2nd-Gen-20JE-dock-compatibility/td-p/...)

 

Highlighted
Administrator
Administrator
Beiträge: 4.936
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 1.498
Nachricht 2 von 2

Betreff: X1 Yoga 2nd Gen (20JE) Dock-Kompatibilität

Hallo aude,

 

ich hatte da einmal nachgefragt und die Angaben bezüglich der Kompatibilität sollten soweit stimmen. Das X1 Yoga 2nd Gen hat keine Onelink+-Busche, es sollte aber möglich sein die OneLink+ Dock über USB 3.0 zu benutzen.

 

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsche    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Moto English


Die Meinungen, die ich hier zum Ausdruck bringe, sind, falls nicht anders explizit ausgedrückt meine eigenen und es handelt sich um keine offizielle Stellungnahme von Lenovo.

 

Es ist wichtig zu betonen, dass die Foren die Ressourcen von Lenovo ergänzen aber den offiziellen Service nicht ersetzen. Eine Liste der Servicenummern kann unter dem folgenden Link gefunden werden: Telefonische Unterstützung

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden