abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 1.066

Question

Welche Einstellungen müssen im Bios vorhanden sein? 

bisher konnte ich mit meinem L412 Windows 7 64 Bit Prof. über Bluetooth meine Microsoft 5000 Maus anschließen und damit auch Arbeiten.

Ich habe eine SSD - Festplatte eingebaut und das System mit den Recovery DVD neu aufgespielt.

Alle erforderlichen Treiber (Aktualisierungstool Lenovo) wurden aufgespielt und alle Windows - Update installiert.

Leider kann ich meine Bluetooth-Maus nicht installieren.

Im Geräte-Manger und auch in der Taskleiste erscheint kein Bluetooth-Symbol.

Answer

vergewissern Sie sich, dass  BIOS  auf ENABLED steht und dann FN + F5 anwenden um das Radio zu aktivieren

 

Was this information helpful?

Beitragleistende