Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Punch Card
Beiträge: 18
Registriert: ‎02-02-2012
Location: Deutschland
Nachricht 1 von 3 (330 Ansichten)

Lautstärkenregelung funktioniert nicht mehr

Grüß Gott,

 

Da mir offensichtlich bei meinem dringendsten Problem niemand helfen kann, schildere ich nun hier ein weiteres.
Die Lautstärkenregelung meines ThinkPad SL500 funktioniert nicht mehr über die dafür vorgesehenen Tasten am linken Rand des Notebooks, direkt unter dem Lenovo Care Button (der ebenfalls nicht reagiert). Soweit mir einsichtig sind Lenovo treiber für Hotkeys auf meinem Betriebssystem (XP) jedoch installiert. Ich bin ratlos. 
Über Hilfe wäre ich sehr erfreut.


Mit freundlichen Grüßen,
Herr von Angst.  

Highlighted
Guru
Beiträge: 2.514
Registriert: ‎03-19-2009
Location: Idar-Oberstein, Germany
Nachricht 2 von 3 (326 Ansichten)

Betreff: Lautstärkenregelung funktioniert nicht mehr

Das kann durchaus mit dem Powermanagement Driver for SL Series zusammenhängen.

 

Siehe anderen Thread von dir Smiley (zwinkernd)

--------------------------------
My home-forum: http://www.thinkpad-forum.de
Wiki: Deutsches ThinkPad-Wiki English ThinkWiki
My ThinkPad-Collection
Coffee must be like women's eyes: deep black & shiny. ThinkPads have to be like men's feet: deep black & matte!
Punch Card
Beiträge: 18
Registriert: ‎02-02-2012
Location: Deutschland
Nachricht 3 von 3 (318 Ansichten)

Betreff: Lautstärkenregelung funktioniert nicht mehr

Durch das Lenovo System Update wurde dieses Problem gelöst. Es detektierte das Fehlen eines ATK Hotkey Drivers. Die Schnelltasten funktionieren nun wieder. 

Vielen Dank hierfür. 
Herr von Angst. 

 

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Benutzer Kudos-Anzahl
3
1
1