abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 696

Question

wie im Betreff genannt, kann ich nicht mehr Videos im Internet (z.B. auf Youtube) im Vollbildmodus darstellen lassen.

Klicke ich auf den Vollbildbutton öffnet sich zwar der Vollbildmodus aber das Bild ist nicht richtig skaliert sodass rechts und unten am Rand der Hintergrund bestehen bleibt.

 

Ich hab im Internet gelesen, dass man in den Einstellungen des Flashplayers die Hardwarebeschleunigung deaktivieren soll. Leider hilft das bei mir nicht. Das einzige was sich ändert ist, dass statt dem Hintergrund die Balken rechts und unten schwarz sind.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Mein Model: Thinkpad L430 

 

lg

 

 

Edit: Anscheinend tritt das Problem nur bei Youtube auf. Myvideo, Twitch etc. bilden Vollbild normal ab.

Answer

welchen Browser nutztst du?

Ich habe eigentlich die Lösung in Youtube gefunden, nur kann ich es nicht testen, da es bei mir einwandfrei funktioniert. Nicht nur die Videoanleitung, sondern stehen welche Vorschläge in der Diskussion unten.

 

1. die von dier erwähnte Hardwarebeschleunigung deaktivieren

2.Wenn du Chrome Browser, und den 2. aktualisierten Flash Player installiert hast, gebe die URL-Adresse ein:

chrome :/ / plugins , in der rechten oberen Ecke  auf "Details" klicken, den "Pepper Flash" deaktivieren.

 

plug ins.JPG

Was this information helpful?

Beitragleistende