Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 

Willkommen im Forum!

Dies ist eine Peer-to-Peer-Support-Community - Wo Benutzer Ihre Erfahrungen & Kenntnisse unter sich austauschen können.
Bitte beachten SieDIE REGELN.Wie Sie sich registrieren und einloggen. Häufig gestellte Fragen.

Verändere die Zukunft.

Gestalte die nächste Generation von Lenovo PCs mit! Erfahren Sie mehr.
Share your ideas with our product team

Gestalte die nächste Generation von Lenovo PCs mit!

Herzlich Willkommen in der Lenovo Community!

ThinkPad SL500 : Media-Geräte Fehler und kein Ton nach der XP-Installation

0 Kudos
Helpful?
Click ►
Gestartet ‎04-19-2012 von
Geändert ‎04-19-2012 von
(1.048 Ansichten)

ThinkPad SL500 : Media-Geräte Fehler und kein Ton nach der XP-Installation

Frage

Vor kurzem habe ich mein ThinkPad SL500 mit Windows XP Pro neu formatiert und alles ist reibungslos gegangen, aber das Audio an dem System funktioniert jetzt nicht.


Ich habe den neuesten Conextant Audio-Treiber (3.54.0.0) von der Support-Seite heruntergeladen, aber bei der Installation des aktuellen Treiber, bekomme ich die Fehlermeldung "Treiberinstallation fehlgeschlagen: MEDIA Gerät für diesen Treiber wurde nicht gefunden."


Wenn ich Audio-Geräte im Geräte-Manager überprüfe, gibt es keine gelbe Ausrufezeichen. Allerdings sehe ich nichts wie Conextant Gerät. Heisst dass, der Laptop die tatsächliche Soundkarte nicht erkennt?

Mein System Typ ist 2746CTO.

Antwort

Abhängig von der Service Pack-Ebene installiert, können einige Hotfixes erforderlich sein.


"Windows XP Service Pack 2 Hotfix", hier ist der Link. Nach der Installation, sollte Windows neue Geräte erkennen, wenn ich Conextant Audio-Treiber von der Support-Seite installiert habe, und die Media-Geräte Fehlermeldung gelöst wurde.


Beitragleistende