abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 2.028

Question

Ich bräuchte mal euren Rat. Ich hab das Lenovo Thinkpad L550 nun schon seit einem Monat, aber ich verwend noch immer mein altes Notebook weil ich gar nicht zufrieden bin bzw. einfach nicht mit dem Toucpad umgehen kann.

Gibt es dafür irgend eine "Technik"? ich mein worin liegt der Sinn, dass wenn man etwas anklickt, insbesondere den rechten Mausklick benötigt, dass der Cursor immer abrutscht/wegrutscht vom eigentlichen Ziel? So lässt es sich nur total mühselig arbeiten, wenn es schnell gehen muss wie etwa auf der Uni. Sonst ist es bestimmt ein super Notebook, aber wie gesagt... ich bin total genervt mit dem Notebook zu arbeiten. 

Eine Maus verwend ich deswegen nicht, weil ich meist auf der Couch oder im Bett mit dem Notebook arbeite. Uni wäre einzige Ausnahme und auch auf Reisen ist es unpraktisch mit Maus.

Answer

Hast du schon die Empfindlichkeit des Pads in der Systemsteuerung angepasst? Diese findest du unter "Mäuse und andere Zeigegeräte".

Was this information helpful?