abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
PeterPetrel
Paper Tape
Aufrufe: 586
Nachricht 1 von 3

A720 - Probleme mit Bluetooth & Bildschirmtastatur

Hallo.

Ich habe seit gestern meinen A720 und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz begeistert. Zum einen habe ich bei der Bildschirmtastatur in einigen Bereichen, in denen man etwas eingeben kann, das Problem, daß ich A keine Grossbuchstaben schreiben und B kein "?" schreiben kann. Geschrieben wird dafür ein "ß", bzw. Kleinbuchstaben. In einer Browserzeile allerdings habe ich dieses Problem nicht. Da wird alles normal geschrieben.

Das zweite Problem, was ich habe: ich habe via Bluetooth eine Apple Magic Mouse und eine Apple Wireless-Tastatur konfiguriert. Nach dem Start des Rechners kann ich diese etwa 1 Minute lang benutzen, dann bleibt der Mauszeiger stehen, bzw. kann ich schlagartig keine Zeichen mehr tippen. Manchmal hilft ein aus- und wieder einschalten der Maus, leider ist das sehr willkürlich und hilft nicht immer. Ich habe bereits die neuesten Treiber von der Lenovo-Seite installiert, das Bluetooth-Logo leuchtet auch dauerhaft - das Problem besteht jedoch weiterhin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte... :-)

Kimkira
Punch Card
Aufrufe: 557
Nachricht 2 von 3

Betreff: A720 - Probleme mit Bluetooth & Bildschirmtastatur

Hallo,ich hatte anfangs auch Probleme mit der Magic Mouse.Hier auf dieser seite (http://www.trackpadmagic.com/magic-mouse/help/driver-installation)gibt es einen Treiber und noch verschiedene Infos.Probiere es mal damit.

Kimkira
Punch Card
Aufrufe: 554
Nachricht 3 von 3

Betreff: A720 - Probleme mit Bluetooth & Bildschirmtastatur

Hallo, ich hatte noch vergessen bei den Bluetooth Einstellungen den Haken, bei Bluetoothgeräte können diesen Computer finden, setzen.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr