abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
StevenDone
Paper Tape
Aufrufe: 324
Nachricht 1 von 18

AIO 310-20IAP alles bleibt hängen, Bild und Ton, Neustart nur über Knopf

Hallo, 

habe das selbe Problem mit meinem AIO 310-20IAP All-in-One. Solange ich Tastatur & Maus benutze läuft alles einwandfrei, aber sobald ich mal für paar Minuten inaktiv bin friert das Win10 System ein und startet nach paar sekunden automatisch neu. Laut der Vantage App sind alle Treiber auf dem aktuellen Stand und beim Hardware-Scan sind auch keine Probleme aufgetreten. 

Admin Edit: Neues Thema erstellt da es sich um ein anderes Modell handelt.

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 315
Nachricht 2 von 18

Betreff: V110 Touchpad friert ein und alles bleibt hängen, Bild und Ton, Neustart nur über Knopf

Siehst du kurz vor dem Neustart noch einen Bluescreen oder ähnliches?

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

StevenDone
Paper Tape
Aufrufe: 311
Nachricht 3 von 18

Betreff: V110 Touchpad friert ein und alles bleibt hängen, Bild und Ton, Neustart nur über Knopf

Nein, kein Unterschied zum normalen Neustart wenn ich ihn selber zum Neustart zwingen würde. 

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 304
Nachricht 4 von 18

Also du könntest auf jeden Fall mal in die Ereignisanzeige von Windows schauen. Eventuell wird dort zu den jeweiligen Zeitpunkten noch ein Fehler mitgeloggt, der zumindest einen Hinweis auf das eigentliche Problem bietet.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

StevenDone
Paper Tape
Aufrufe: 164
Nachricht 5 von 18

Ereignisanzeige.PNGEreignisanzeige

Das hat mir die Ereignisanzeige ausgespuckt zum Zeitpunkt des Einfrierens.

StevenDone
Paper Tape
Aufrufe: 231
Nachricht 6 von 18

Ereignisanzeige.PNG

Das hat mir die Ereignisanzeige angezeigt zum Zeitpunkt des Einfrierens.

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 224
Nachricht 7 von 18

Sonst war da nichts auffälliges?

Das Ereignis deutet sonst erstmal nur daraufhin, dass das System unerwartet neugestartet wurde.

Öffne da mal bitte die Details und nenne die Parametet die dort angegeben werden.

StevenDone
Paper Tape
Aufrufe: 216
Nachricht 8 von 18

Hier ist screenshot der Ereignisanzeige nachdem mir das System wieder abgeschmiert ist.

Ereignisanzeige.PNG

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 188
Nachricht 9 von 18

Markiere mal bitte alle Ereignisse aus dem Screenshot und wähle dann per Rechtsklick Ausgewählte Ereignisse speichern...

Dann leg sie als Datei irgendwo ab und lade die bitte einmal hier hoch. Dann kann ich mir die einmal im Detail ansehen.

StevenDone
Paper Tape
Aufrufe: 182
Nachricht 10 von 18

Folgende Fehlermeldung wurde mir angezeigt beim Hochladen: 

"Die Erweiterung des Dateianhangs der Datei ereignisse.evtx ist ungültig. Gültige Erweiterungen sind: jpg,gif,zip,doc,docx,xls,xlsx,pdf,png,rar,abc,pptx,apk"

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden