abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 167
Nachricht 11 von 18

Betreff: V110 Touchpad friert ein und alles bleibt hängen, Bild und Ton, Neustart nur über Knopf

Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Pack die Datei einmal in eine zip-Datei. Einfach per Rechtsklick -> Senden an -> Zip-komprimierter Ordner.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

StevenDone
Paper Tape
Aufrufe: 164
Nachricht 12 von 18

Betreff: V110 Touchpad friert ein und alles bleibt hängen, Bild und Ton, Neustart nur über Knopf

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 155
Nachricht 13 von 18

Okay, schau mal bitte in den Ordner: C:\WINDOWS\Minidump\

Dort sollten Dateien liegen, diese bitte ebenfalls alle in eine gemeinsame zip-Datei packen und hier hochladen.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

StevenDone
Paper Tape
Aufrufe: 152
Nachricht 14 von 18

Habe nur eine Datei vorfinden können. Sollte aber was mit dem Einfrieren zu tun haben.

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 146
Nachricht 15 von 18

Also bei dir kommt es zu einem Hardware-Fehler.

Genauer zum: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR (124)

Hast du bei dem All-In-One noch Garantie oder Gewährleistung beim Händler?

Da Treiber und BIOS laut der App aktuell sind, kann man da sonst eigentlich nur noch eine Neuinstallation versuchen.

Es sei denn du hast mal etwas an den BIOS Einstellungen oder der Hardware geändert?

StevenDone
Paper Tape
Aufrufe: 119
Nachricht 16 von 18

ja, ich habe noch garantie drauf. Wie kann ich diese nutzen ?

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 114
Nachricht 17 von 18

Wenn du auf folgender Seite die Seriennummer deines Notebooks angibst, solltest du die entsprechenden Kontaktoptionen erhalten:

https://support.lenovo.com/de/de/contactus

lenche1488
Fanfold Paper
Aufrufe: 46
Nachricht 18 von 18

Betreff: AIO 310-20IAP alles bleibt hängen, Bild und Ton, Neustart nur über Knopf

da bei mir das gleiche problem ist würde mich interessieren ob du das in den griff bekommen hast. 

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden