abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
tancet
What's DOS?
Beiträge: 2
Registriert: ‎05-25-2018
Location: DE
Aufrufe: 1.024
Nachricht 1 von 3

AIO 520 "Es ist kein Audiogerät installiert"

Hallo Zusammen,

ich bin am verzweifeln. Ich habe vorhin mein AIO hochgefahren und musste feststellen das kein Ton mehr da ist.

Treiber deinstalliert neu installiert.

kann das am win-update liegen?

 

freu mich auf hilfreiche antworten.

schönen abend noch..

 

IMG_8738.jpg         IMG_8739.jpg IMG_8740.jpg

Administrator
Administrator
Beiträge: 5.566
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 1.002
Nachricht 2 von 3

Betreff: AIO 520 "Es ist kein Audiogerät installiert"

Hallo tancent,

 

dies könnte durchaus an dem 1803 Win-Update legen, konnte aber soweit keine weiteren Berichte bezüglich des Fehlers in unseren Communities finden. Um welches AIO 520 handelt es sich denn genau? Es werden mehrere in der Liste der mit Win10 1803 kompatiblen Geräte aufgeführt, also sollte das Gerät nach dem Win-Update eigentlich problemlos funktionieren.

 

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

tancet
What's DOS?
Beiträge: 2
Registriert: ‎05-25-2018
Location: DE
Aufrufe: 989
Nachricht 3 von 3

Betreff: AIO 520 "Es ist kein Audiogerät installiert"

tatsächlich. nach dem update alles wieder i.o.
DANKE

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden