abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Frank-P
Paper Tape
Beiträge: 7
Registriert: ‎03-19-2017
Location: DE
Aufrufe: 1.047
Nachricht 1 von 12

AIO 700-24ISH All-in-One Bildschirm bleibt schwarz

Hallo zusammen,

Nach dem Oktober Update spielte mein Bildschirm verückt ! Fenster verkleinerten sich oder Poppen auf.

Die Maus blieb am oberen Rand hängen etc.

Winn ich den Taskmanager aktivierte veringerte sich da ganze ,blieb aber .

Also habe ich gedacht PC zurücksetzen und gut ist.

Fehlgedacht ! Selbst nach einem "sauberen Start" das Gleiche.

Also habe ich eine Vollinstalation Auf Win 10Pro durchgeführ.

Erst alles I.O. dan nach der ersten Aktualisierung der selbe ...Mist!

Also habe ich eine ältere Festplatte mit Orginalsystem eingebaut..........

Start war wunderbar ...dann wurde WIN aktualisiert.......

UNd jetzt geht der Bildschirm gar nicht mehr !

Das System läuft hoch Pip.

Wenn ich "bild " mein Passwaort eingebe kann ich auch höhren das das System läuft.

Wenn ich ausschalte ertöhnt die Win-Melody zur verabschiedung...

Also kann ja nur der Bildschim platt sein...Grafik scheidet ja aus und der Rest scheint auch O.K. zu sein.

 

Oder gibt es noch irgendeine Möglichkeit den Bildschirm wieder zum Leben zu erwecken ?

Die Tastencode's habe ich schon versucht ...also F1 oder F12 .

 

Danke für jede Hilfe.

In der Hoffnung das das Ding nicht nach 2  1/2 Jahren zum verwerter geht !

 

 

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 8.847
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 1.042
Nachricht 2 von 12

Betreff: AIO 700-24ISH All-in-One Bildschirm bleibt schwarz

Hallo,

 

also was man mal versuchen könnte:

Der All-In One müsste hinten zwei HDMI Ports haben. Einer ist ein HDMI Out Anschluss, an dem könntest du testweise einen anderen Bildschirm oder Fernseher anschließen, um zu schauen ob dort ein Bild kommt.

Der andere ist ein HDMI-IN, da könntest du bspw. ein Notebook anschließen und schauen, ob die Ausgabe des Notebooks auf dem Bildschirm zu sehen ist.

 

Hast du schon versucht nochmal ein Windows 10 Installations-Medium zu starten, um zu schauen ob dort ein Bild zu sehen ist?

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Frank-P
Paper Tape
Beiträge: 7
Registriert: ‎03-19-2017
Location: DE
Aufrufe: 1.040
Nachricht 3 von 12

Betreff: AIO 700-24ISH All-in-One Bildschirm bleibt schwarz

Ja,das könnte ich auch noch mal probieren.

Beim Booten über Stick bleibt der Bildschirm auch schwarz.Sowohl bei WIN 7 als Auch bei WIN 10.

Auch beim Booten über eine Recover CD.

Habe dann aber die Vorgänge nicht ganz durchgeführt ...kann ja nichts sehen.

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 3.501
Registriert: ‎02-08-2014
Location: DE
Aufrufe: 1.037
Nachricht 4 von 12

Betreff: AIO 700-24ISH All-in-One Bildschirm bleibt schwarz

Du schreibst das der Bildschirm gar nicht mehr geht. Also da kommt auch beim Einschalten kein Lenovo Logo vom Bios? Wenn doch das Logo kommt und der Bildschirm nur in Windows schwarz bleibt wird es an einem Update oder Treiber liegen.

 

In diesem Fall mal versuchen in den Abgesicherten Modus zu kommen. Link: Erweiterte Startoptionen von Windows 10 aufrufen und starten und mal die Updates durchgehen was da installiert wurde. Eventuell auch die Grafiktreiber von Intel und Nvidia mal deinstallieren und die Treiber von der Supportseite neu installieren.

Link: Treiber & Software AIO 700-24ISH All-in-One (ideacentre)

 

Am AIO 700-24ISH kann man noch einen weiteren Monitor anschließen. Da würde ich mal testen ob da der Monitor auch schwarz bleibt. Da dein PC auch einen Monitor Eingang (HDMI) hat würde ich testweise da mal eine andere Videoquelle anschließen (PC oder DVD oder BD-Player) on da auch alles schwarz bleibt.

 

Sollte auch beim Einschalten kein Lenovo Logo kommen würde ich auch einen Defekt vermuten.


Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Frank-P
Paper Tape
Beiträge: 7
Registriert: ‎03-19-2017
Location: DE
Aufrufe: 1.029
Nachricht 5 von 12

Betreff: AIO 700-24ISH All-in-One Bildschirm bleibt schwarz

nein,kommt auch kein LOGO....nichts........

Administrator
Administrator
Beiträge: 5.565
Registriert: ‎08-17-2015
Location: SK
Aufrufe: 1.012
Nachricht 6 von 12

Betreff: AIO 700-24ISH All-in-One Bildschirm bleibt schwarz

Hallo zusammen,

könnte das ganze eventuell auch damit zusammenhängen, dass das AIO 700-24ISH im Bezug auf das Win10 1809 Update nicht unterstützt wird?

Freundliche Grüße,

 

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead


Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.


  Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Frank-P
Paper Tape
Beiträge: 7
Registriert: ‎03-19-2017
Location: DE
Aufrufe: 1.006
Nachricht 7 von 12

Betreff: AIO 700-24ISH All-in-One Bildschirm bleibt schwarz

das würde aber bedeuten das mir das Update die G-Karte geschoßen hat.....????

Den eigendlich müsste ja zum Start wenigstens das LOGO kommen und die Möglichkeit das sein ins Bios zu kommen.

Mittlerweile habe ich meine Alte Platte ( WIN 7 ) eingebaut...auch da startet das Betriebsystem...wenn man blind das Passwort eingibt Smiley (zwinkernd)

 

Am Wochenende werde ich mal versuchen ob aus dem HDI noch etwas zu entlocken ist.

Ansonsten sehe ich "schwarz" und ich denke das Abenteuer All in One hat sich damit für mich erledigt.

Dann liebe wieder ne Kiste unter dem Scheibtisch wo alles schnell wechselbar ist.

 

Bin ganz schön gefrustet,Das Teil ist erst 2 1/2 Jahre alt und ich war eigendlich mit dem I7 top zufrieden.

 

Danke schon mal für die guten Ratschläge !

Tschänauer
Bit Torrent
Beiträge: 800
Registriert: ‎03-20-2016
Location: DE
Aufrufe: 997
Nachricht 8 von 12

Betreff: AIO 700-24ISH All-in-One Bildschirm bleibt schwarz

Hallo Frank-P

Treiber für Win 10

https://www.desktop-driver.net/lenovo-ideacentre-700-24ish-drivers/

PDF für aio 700-24ish all-in-one

http://content.etilize.com/User-Manual/1031855347.pdf

zum Ansehen

https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=WLfG4xDO3_E

Unbenannt.PNGUnbenannt1.PNG

hilft Dir vielleicht weiterSmiley (fröhlich)

mfg Tschänauer

Frank-P
Paper Tape
Beiträge: 7
Registriert: ‎03-19-2017
Location: DE
Aufrufe: 959
Nachricht 9 von 12

Betreff: AIO 700-24ISH All-in-One Bildschirm bleibt schwarz

Die Hoffnung stirb zuletzt........

wie ich so eben lese ist das wohl ein bekanntes Problem.....

 

siehe hier : https://pcsupport.lenovo.com/de/de/products/desktops-and-all-in-ones/700-series/aio700-24ish/f0be/f...

 

Jetzt muss ich erst mal irgendwo nen Monitor besorgen oder es mit dem Fehrnseher versuchen.

 

Ich bleibe dran Smiley (überglücklich)

 

Wenn da nicht zur Zeit ein wenig wenig Zeit für wäre.

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 8.847
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 950
Nachricht 10 von 12

Betreff: AIO 700-24ISH All-in-One Bildschirm bleibt schwarz

Das könnte natürlich das Problem lösen, wäre super wenn du dich nochmal meldest, sobald du das testen konntest Smiley (zwinkernd)

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden