abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
golfchef
Paper Tape
Beiträge: 3
Registriert: ‎01-26-2014
Location: 71723 großbottwar
Aufrufe: 303
Nachricht 1 von 7

B 340 geht nicht mehr an...

Hallo zusammen,

 

mein rund einen Monat alter B340 AllinOne lässt sich seit ein paar Tagen nicht mehr anschalten (weder mit dem Netzschalter, noch mit der Fernbedienung). Auch eine anderes Netzkabel hat nicht geholfen.

 

Hatte jemand schonmal ein ähliches Problem, oder einen Tipp zur Ursachenbehebung?

 

Grüße

 

Golfchef

 

 

Support Specialist
Beiträge: 2.285
Registriert: ‎09-03-2013
Location: Germany, Essen
Aufrufe: 291
Nachricht 2 von 7

Betreff: B 340 geht nicht mehr an...

Hallo golfchef,

 

vielen Dank für Deine Nachricht und herzlich willkommen im LENOVO-Forum.

 

Bitte wende Dich bei dem Problem an unseren Technischen-Service.

Die Rufnummer lautet: 01805 / 366 869 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz,  Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr.

 

Schöne Grüße, Marcel

 



Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren
golfchef
Paper Tape
Beiträge: 3
Registriert: ‎01-26-2014
Location: 71723 großbottwar
Aufrufe: 286
Nachricht 3 von 7

Betreff: B 340 geht nicht mehr an...

Hallo Marcel,

 

vielen Dank, dass hab ich jetzt auch getan.

Allerdings soll das Gerät nun  zu einem Service-Partner nach Görlitz gesendet werden.

Der Hotline-Mitarbeiter konnte mir leider keine ALternative im Raum Stuttgart nennen (Fa. Servion war ihm unbekannt).

 

Gibt es hier tatsächlich keine Alternative?

 

Vg

 

Golfchef

 

 

Support Specialist
Beiträge: 2.285
Registriert: ‎09-03-2013
Location: Germany, Essen
Aufrufe: 282
Nachricht 4 von 7

Betreff: B 340 geht nicht mehr an...

Hallo golfchef,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Ich habe Dir hier einmal unseren Link mit den Service-Providern kopiert: Smiley (zwinkernd)

 

http://support.lenovo.com/de_DE/product-service/service-provider/findServiceProvider.page?

 

Schöne Grüße, Marcel

 



Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren
golfchef
Paper Tape
Beiträge: 3
Registriert: ‎01-26-2014
Location: 71723 großbottwar
Aufrufe: 273
Nachricht 5 von 7

Betreff: B 340 geht nicht mehr an...

Hallo Marcel,

 

danke für den Link. Es gibt tatsächlich einige Service Provider in BaWü.  Auch Servion ist dabei!

 

"Leider" aber auch mein Lenovo-Händler, der mich an die Lenovo-Hotline verwiesen hat weil er sich nach einem Monat nicht mehr zuständig fühlt!!!!! 

 

VG

 

GOLFCHEF

 

 

 

 

Support Specialist
Beiträge: 2.285
Registriert: ‎09-03-2013
Location: Germany, Essen
Aufrufe: 269
Nachricht 6 von 7

Betreff: B 340 geht nicht mehr an...

Hallo golfchef,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

 

Ich hoffe Du findest über den Link einen Partner in der Nähe, welcher Dir vielleicht vor Ort helfen kann.

 

Schöne Grüße, Marcel

 



Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren
Support Specialist
Beiträge: 3.341
Registriert: ‎10-25-2013
Location: DE
Aufrufe: 261
Nachricht 7 von 7

Betreff: B 340 geht nicht mehr an...

Hallo Golfchef,

 

an die lokalen Serviceprovider kannst du dich mit einem Think-Gerät wenden. Die Idea- und Essential-Geräte fallen dort nicht in die Zuständigkeit, vor allem wenn es sich um Reklamationen innerhalb der Garantie handelt. 

 

Bei den Idea- und Essential-Modellen findet der Support per Hotline statt. Falls nötig ist ein defektes Gerät in die mitgeteilte Werkstatt einzusenden.

 

Gruß

Sebastian

 



@All: Bitte belohnt gute bzw. hilfreiche Beiträge mit Kudos.
@Thread-Ersteller: Ist deine Frage beantwortet? Markiere bitte den entsprechenden Beitrag als Lösung.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr