abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
jimapollo
Paper Tape
Beiträge: 5
Registriert: ‎11-03-2012
Location: Germany
Aufrufe: 270
Nachricht 1 von 1

B520 TV funktioniert nach Upgrade auf Win8 Pro !!!

Nachdem mir Lenovo und das Upgradetool von Microsoft versicherten, dass nach einem Upgrade auf Win8 mein TV nicht mehr funktionieren würde, bin ich nun doch ziemlich überrascht, dass er doch läuft. Smiley (zwinkernd)

 

Aber erst nachdem ich das Media Center Pack installiert hatte und das WMC sich die Einstellungen der Win7 Version wieder geholt hatte. Selbst die Fernbedienung meines B520 funktioniert nur auch unter Win8.

 

Dachte es ist von Interesse, dass nicht alles was als "nicht lauffähig" tituliert wurde auch wirklich nicht mehr geht.

 

 

Es ist mir egal wer Dein Vater ist, solange ich hier sitze und Angle läuft mir Keiner übers Wasser.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr