abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Max098
Paper Tape
Beiträge: 1
Registriert: ‎05-17-2013
Location: Vienna
Aufrufe: 345
Nachricht 1 von 1

B540P - 3D Movie Player, 3D in Spielen, Mikrofon

Hallo,

 

habe kürzlich einen lenovo ideacentre B540P mit Windows 8 64 Bit erworben.

 

Mit der Performance bin ich insgesamt zufrieden, folgende Fragen oder Probleme habe ich allerdings:

 

  1. Mikrofon - sitzt offenbar so nahe an den rückwärtigen Lüftern, dass Gesprächspartner bei CPU Last und hoher Lüfteraktivität kaum ein Wort verstehen können. Habe schon recht viel mit dem Mikrofonpegel (Aufnahmeeinstellungen) gebastelt ohne es zufriedenstellend lösen zu können. Aktuelle von Lenovo freigebene Treiber sind installiert.
  2. 3D Movie Player (TriDef 3D Media Player) - stürzt immer wieder ab. Gibt es empfehlenswerte Alternativen?
  3. 3D in Spielen: 3D in Filmen klappt soweit (wenn der Player nicht gerade abstürzt). Soweit ich bei Google herausgefunden habe, sollte die verbaute Nvidia GeForce GT 650M auch stereoskopisches 3D für Spiele darstellen können, allerdings fehlen in den verfügbaren Treibern / der dazugehörigen NVIDIA Systemsteuerung  (von lenovo freigebenen) die entsprechenden Nvision Einträge. Es gibt auch aktuellere NVIDIA Treiber, allerdings bekomme ich bei der Installation die Fehlermeldung, dass keine passende Grafikkarte erkannt wird. Die Treiber die ich versucht habe sind für die GT 650M und Windows 8 64 Bit (314.22-notebook-win8-win7-64bit-international-whql.exe). Ich bin hier etwas ratlos. Ist die 3D Funktion nur für Filme unterstützt?
Würde mich über Rückmeldungen und Hilfe freuen,
MfG Max

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr