abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Der_Stef
What's DOS?
Beiträge: 1
Registriert: ‎02-24-2014
Location: Deutschland
Aufrufe: 242
Nachricht 1 von 2

B540p stromausfall während recovery lief, Companion fehlt, windows ist nur Trial trotz Bioskey

Hallo, als ich ein recovery durchführte. Ist bei mir der Strom kurz ausgefallen. Als ich wieder einschaltete bekam ich die Meldung "Error 1962" Jedes Booten schlug fehl und windows lies sich nicht mehr starten.( auch der wechsel von IDE auf AHCI)

 

Ich entschied mich einen Bootstick für Windows 8.1(weil es ja auch vorinstaliert war) zu erstellen, diese Daten bezog ich von chip.de.

Der Boot klappte, ich konnte trotzdem den recovery nicht weiter ausführen. Somit blieb nur noch eine Möglichkeit für für mich.

Dann sah ich das ich Partition 0, 7 mal gesplittet war. Ich löschte alle teile der Partition 0/ 1-7 dann konnte ich windows installieren. Läuft auch einwandfrei. Die Treiber-cd die im Lieferumfang dabei war instalierte ich noch schnell und problemlos.

 

Jetzt habe ich das problem das die Windowsversion scheinbar eine 90 Tage trialversion ist und mir jegliche apps, wie companion usw. fehlen.

 

Was kann ich tun, im Bios ist doch mein windowskey gespeichert und nur mit aktuellem Windowskey kann ich irgendwo mein Companion bekommen.

 

Ich bedanke mich schon im Voraus für die Hilfe

 

 

Mfg Der Stef

Retired Support Specialist
Beiträge: 473
Registriert: ‎11-18-2013
Location: Essen
Aufrufe: 230
Nachricht 2 von 2

Betreff: B540p stromausfall während recovery lief, Companion fehlt, windows ist nur Trial trotz Bios

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Ich weis nicht, welche DVD du zur Installation verwandt hast und für welche Version des Betriebssystems ein Product Key bei dir im UEFI installiert ist.

Diese müssen übereinstimmen, da sonst der Key nicht angenommen wird.

Überprüf dies bitte.

 

Da du die Partitionen gelöscht hast, klappt das OneKeyRecovery natürlich auch nicht mehr. Du kannst aber über www.lenovorecovery.com neue Medien zur Wiederherstellung bestellen.

 

Gruß,

Andreas

 

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst! Du kannst somit auch anderen Usern helfen.
Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!


Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst! Du kannst somit auch anderen Usern helfen.

Haben wir dir geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und belohne ihn mit einem Kudo!
Wir freuen uns über jede gute Bewertung.

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr