abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
Insomnia
Ctrl-Alt-Del
Beiträge: 6
Registriert: ‎04-11-2017
Location: DE
Aufrufe: 160
Nachricht 11 von 12

Betreff: BIOS-Update IdeaCentre 510S-08IKL wegen SSD-Einbau?

Hallo Sardun,

 

wollte mich abschließend noch mal melden, nachdem ich die HDD ausgebaut und die Crucial SSD eingebaut habe.

 

Es war in der Tat so, dass die SSD erst nach dem BIOS-Update erkannt wurde. Die HDD nutze ich nun als externe Festplatte für Systemabbilder und Datensicherungen. Feine Sache, wenn man dafür 1TB zur Verfügung hat.

 

Nochmals vielen vielen Dank für deine schnelle und erfolgreiche Unterstützung. 5 Sterne für deinen Support ✫ ✫ ✫ ✫ ✫ 

 

Liebe Grüße

Renate

 

P.S. Ich bin übrigens mit meinem IdeaCentre 510S-08IKL top zufrieden. Die im Lieferumfang enthaltene Tastatur find ich toll, weil sie einen ganz weichen und angenehmen Anschlag hat. Auch die Maus hat eine angenehme Haptik und liegt gut in der Hand. 

 

 

 

 

 

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 8.317
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 155
Nachricht 12 von 12

Betreff: BIOS-Update IdeaCentre 510S-08IKL wegen SSD-Einbau?

Freut mich das alles geklappt und natürlich auch das du so zufrieden mit dem System bist.

Sollte nochmal etwas sein, weißt du ja wo du uns findest Smiley (zwinkernd)

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr