abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
cruiser72
Paper Tape
Beiträge: 1
Registriert: ‎01-04-2019
Location: DE
Aufrufe: 985
Nachricht 1 von 2

HDMI Eingang umschalten an AIO 520

Hallo,

 

ich hoffe, ich bin hier richtig. Am AIO 52027IKL gibt es einen HDMI Eingang. Gibt es an der Tastatur oder am PC irgendwo eine Taste, wo zwischen dem HDMI Eingang und dem Monitor hin und herschalten kann?

 

Wenn der Rechner an ist und ich den HDMI Eingang belege schaltet der Rechner automatisch auf diesen Eingang. Wenn ich das Kabel allerdings am Rechner lasse und diesen hochfahre wird dieser Eingang nicht erkannt, bzw. ich kann diesen nirgendwo sehen. Daher die Frage, ob diesder Eingang, ähnlich der Source Taste auf Fernbedienungen an einem TV Gerät, irgerndwo steckt.

 

Danke

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 8.859
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 965
Nachricht 2 von 2

Betreff: HDMI Eingang umschalten an AIO 520

Hallo,

 

meines Wissens gibt es einen Umschalter in der Art nicht.

Wenn ein HDMI Kabel steckt, wird entsprechend umgeschaltet, also der AIO 520 fungiert dann nur noch als Monitor.

Um ihn wieder als PC zu nutzen, muss das Kabel gezogen werden. Ebenso muss man wohl leider stets das Kabel einstecken nach dem Einschalten.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden