abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
02er
Fanfold Paper
Aufrufe: 144
Nachricht 1 von 3

Horizon 27: Wo bekomme ich die Aura-Spiele?

Hallo,

ich habe einen Horizon 27. Weiß jemand, wo man die Spiele für die Aura-Oberfläche bekommt? Wie z.B. Monopoly, Halli Galli, HalliClack, Draw Racing, Beetle, Tycoon, Texas HoldEm, Roulette etc.

Bei Win8 gab es einen Store wo man die runterladen konnte. Der ist nach Update auf Win10 nicht mehr da. Auch Aura musste ich erst nachinstallieren. Nun fehlen mir halt noch die Spiele, bin aber bisher nicht fündig geworden. Vielen Dank.

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 127
Nachricht 2 von 3

Betreff: Horizon 27: Wo bekomme ich die Aura-Spiele?

Bei Windows 10 gibt es auch den Microsoft Store. Wenn du die Spiele bei Windows 8 auch heruntergeladen hast schau da mal nach. bzw. gehe da oben Rechts auf die 3 Punkte und wähle Meine Bibliothek aus. Da kannst du alle Apps anzeigen lassen die du mal installiert hattest.

(Voraussetzung du bist mit den gleichen Anmeldedaten wie bei Windows 8 im Store angemeldet). Da werden alle Apps angezeigt die du mal installiert hattest und auch installiert sind. Es kann auch sein das manche Apps mit Windows 10 nicht kompatibel sind. Diese werden auch angezeigt. Beim Versuch zu Installieren bekommst du dann einen Hinweis.

1.JPG2.JPG

Da Treiber & Software Horizon 27 Table PC (ideacentre) findest du Lenovo Texas Hold'em for Phone - IdeaCentre Horizon 27 und Lenovo Texas Hold'em for Pad - IdeaCentre Horizon 27

Gruß Grisu_1968
ThinkPad X1 Carbon 5th Gen & ThinkPad Thunderbolt 3 Dock. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren. Ich bin kein Mitarbeiter von Lenovo um hier Missverständnissen vorzubeugen.
Highlighted
SeniorGuru
Aufrufe: 114
Nachricht 3 von 3

Betreff: Horizon 27: Wo bekomme ich die Aura-Spiele?

Ich kenne das durch Age of Empires Definitive Edition, dass man sich mit dem eigenen Microsoft Konto sich einloggen muss um Zugriff auf den Apps aus dem MS Store zu haben. Mit einem lokalen Konto geht das leider nicht.
-= Always be yourself - unless - you can be NEGAN - then - always be NEGAN =-

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr