Deutsche Community

Lenovo DesktopsLenovo A, B, C, N, S, Flex, AIO, Horizon All-In-One Desktop Computer
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

01-01-2014

Germany

2 Anmeldungen

16 Page Ansichten

  • Beiträge: 2
  • Eingetragen: ‎01-01-2014
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 16
  • Message 1 of 2

IdeaCentre A300 - Tastatur geht erst nach gewisser Zeit richtig

2014-01-01, 15:13 PM

Nach dem starten des PC's ist die Tastatur falsch eingestellt. Statt beispielsweise der Buchstabe M kommt die 0. Erst nach wenigen Minuten funktioniert die Tastatur dann normal. Also so, wie man es von einer normalen QWERTZ Tastatur gewohnt ist.

 

Bluetooth Treiber und Firmware für die Tastatur habe ich auch schon erneuert, ohne Erfolg.

Antwort
Option

3450 Beiträge

10-25-2013

Germany

5239 Anmeldungen

99500 Page Ansichten

  • Beiträge: 3450
  • Eingetragen: ‎10-25-2013
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 99500
  • Message 2 of 2

Betreff: IdeaCentre A300 - Tastatur geht erst nach gewisser Zeit richtig

2014-01-02, 13:00 PM

Hallo iphone5ss,

 

gesundes neues Jahr und willkommen im Forum.

 

Sofern du Windows 7 verwendest gehe ich davon aus, dass du Bluetooth-Firmware und -Treiber aus unserem Downloadbereich installiert hast.

 

Bitte installiere auch noch den dort aufgeführten "Keyboard and Mouse patch":

http://support.lenovo.com/en_US/downloads/detail.page?DocID=DS010103

 

Gruß

Sebastian



Hast Du schon an unserer Umfrage teilgenommen? Deine Meinung zur Benutzererfahrung in unseren Foren ist uns sehr wichtig. Mehr Infos dazu hier. Bitte belohne auch gute bzw. hilfreiche Beiträge mit einem Klick auf den Daumen. Wenn Dein Thema beantwortet wurde, markiere bitte die hilfreichste Antwort als Lösung.
Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms