abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Dajana48
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎05-30-2018
Location: DE
Aufrufe: 397
Nachricht 1 von 4

Ideacentre 720 kein Videosignal

Hallo,

 

ich habe aber mir den ideacentre 720 gekauft. Leider bekomm ich kein Videosignal. Hab schon 2 Monitore ausprobiert. Der PC startet auch.

was kann ich tun?

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 7.943
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 376
Nachricht 2 von 4

Betreff: Ideacentre 720 kein Videosignal

Hallo,

 

an welchem Anschluss hast du den Monitor denn angeschlossen?

Schau zudem bitte mal nach der kompletten Modellnummer, z.B. Ideacentre 720-18IKL.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Dajana48
Paper Tape
Beiträge: 2
Registriert: ‎05-30-2018
Location: DE
Aufrufe: 371
Nachricht 3 von 4

Betreff: Ideacentre 720 kein Videosignal

Das ist der: Lenovo ideacentre 720-18ASU 90H1000KGE.

Ich habe den HDMI Anschluss und den VGA Anschluss probiert

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 7.943
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 366
Nachricht 4 von 4

Betreff: Ideacentre 720 kein Videosignal

Steckt in dem IdeaCentre 720 vielleicht noch eine Grafikkarte?

Dann müsste der Grafikanschluss in dem Bereich liegen, der im folgenden Bild mit der 7 bezeichnet ist:Ideacentre720_back.PNG

 

 

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden